Paar fragen! (Borderlands)

1.Wie ist das spiel und im coop wie ist das mit dem geld wird das aufgeteil z.B man sammelt 10 und der andere bekommt auch 10 und wenn das nicht so ist kann man den dann geld geben oder muss man sich das einteilen wer das geld bekommt?


2.Wie gehen die addons ich habe auf der verpackung gesehen das man xbox live braucht aber wenn das spiel und die addons dabei sind steht das nicht warum oder bracuht man gar keine internet?


Dank im voraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 17:38 von crysis909

5 Antworten

Antwort zu 1: Also ich finde das Spiel exzellent gelungen, es ist wirklich das Geld wert und der kooperative Modus ist sehr cool. Was das Ged angeht, das geht so: Wenn du -sagen wir- 240 Dollar findest, bekommt der andere Mitspieler die gleiche Summe, so geht keiner arm aus^^

Antwort 2: Wenn die Add-Ons dabei sind, weiß der ja was du downloaden willst (kein Internet benötigt).
Da ist der Nachteil wenn du des so kaufst das die Add-ons dabei sind hast du dann die GotY Edition, um mit mehreren zu spielen brauchen die die Edition auch.
Besser is du holst die Edition ohne Add-ons (Internet benötigt) und downloadest sie dann. Diese Version, also Standardversion haben die meisten. Wie ich auch!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

P.S.: Falls du das Spiel hast oder es dir holst können wir über Xbox LIVE zusammen spielen, mein GT: DsG i I2eptor (Standardversion^^)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:13 von LizenzBLACKJACK

habe leider kein internet dawarum habe ich gefragt! aber danke für die antowrt!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:52 von crysis909

und sollte ich mir die addons hollen und was für eine klasse hast du genommen welche klasse sollte ich als anfänger spielen (spiele gerne ego shotter CRYSIS!) falls das hilft das du mir helfen kannst mit der klasse!

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:02 von crysis909

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
für anfänger is der soldat gut.eigentliche frage:ich hab das normale BL,also nit die goty version.hab aber AUCH KEIN XBOXLIVE,wenn ich mir jetzt das add on doppelpack hole,und dan installieren will,auf meiner festplatte,brauch ich dafür i net oder was? ich check das nicht was der da geschrieben hat xD
thx im vorraus

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 16:55 von Nicocomm1997

habe nachgeschaut wenn du nur normal bl hast und dir jetz die add ons kaufst brauchst du internet aber bei der game of the year edition bl+add ons brauchst du kein internet find ich dumm ! ich verstehe es nicht warum wenn man es einzel kauf internet braucht naja !

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 12:11 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)