luis gustavo (PES 2011)

kann mir jemand sagen wo ich luis gustavo find und wenn nicht ein paar tipps zum erstellen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 17:40 von krambenman

3 Antworten

Als Luis Gustavo gibt es leider nicht bei PES 11, weil er auch nicht in Brasiliens Nationalmannschaft spielt, aber wenn du ihn erstellen möchtest, kannst du dir am besten im südamerikanischen Raum (Brasilien, Argentinien..) einen Spieler suchen, der möglichst unbekannt ist (d.h. nicht Kaka, Messi..) weil man ihn ja sonst als als diesen erkennen würde. Also suchst du dir dann jemand unbekannten, am besten jemanden, der ihm ähnlich sieht (dunkelhäutig, jung..) und im Mittelfeld spielt, damit du seine Fähigkeiten nicht aufwändig ändern musst. Wenn du einen passenden gefunden hast, kannst du seinen Namen, Namesansage, Aussehen.. noch beliebig verändern um ihn so noch echter wirken zu lassen.

Tipp: Um eine Spielervorlage auszuwählen, musst du : Editiermodus -> Spieler bearbeiten -> Spieler erstellen -> "Basismodell auswählen"

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:19 von TheNiko611

Oder du gehst auf videogameszone.
Da kannst du dir alle Bundesliga Spielerwerte für pes 2011 abschauen.Gell?

Antwort #2, 04. März 2011 um 23:11 von Boggi96

Für die Wii ist jetzt eine Update gekommen (Version 5) und Luis Gustavo ist auch dabei (:

Antwort #3, 20. März 2011 um 10:36 von TheNiko611

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)