Warum kann ich Topfpflanzen etc. nicht zerstören? (Modern Warfare 2)

Hey leute ich hab n kleines problem und zwar kann ich zum beispiel auf highrise die topfpflanzen nicht zerstören. ich hab alle einstellungen ganz oben bis auf specular map auflösung die hab ich nur auf hoch. vllt kann mir jemand helfen waäre nett.

THX im vorraus,
Mike

Steam Name: Klugsi 97( könnt mich gern adden und zusammen zocken[spiele nur hardcore {tdm bevorzugt}])

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 17:40 von Mike_97

14 Antworten

soweit ich weiß kann man die ned kaputt mahcen

Was nützt des dir eig ?:D

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:45 von -_-Lausi-_-

ehm wenn dahinter ein gegner sitzt kann ich ihn nich sehen er mich schon und bei meinem freund funktionierts

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 18:01 von Mike_97

ahh hmm also kaputt machen geht ned aba du kans durschießen( mit der richtigen waffe natürlich)

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:30 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich dachte man kann draufschießen und dann zerspringen die topfe hm

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 23:35 von Mike_97

Seit einiger Zeit ist das ein Bug wird denk ich nciht mehr behoben

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 10:40 von War-Maker

Das ist kein Bug. Bei mir funktioniert das super. Du musst was bei deinen Einstellungen ändern.

LG

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 13:25 von gabromir

was muss ich ändern?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 14:53 von Mike_97

Hmmmm dann reinstalliere ich mal CoD...

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 15:18 von War-Maker

Du musst in der config etwas mit der physicalen Logik ändern..
Mehr weiss ich auch nicht..

LG

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 16:38 von gabromir

ok thx

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 18:45 von Mike_97

also ich finde nichts mit physical -.-

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 18:55 von Mike_97

ich kann die auch kaputt machn , aber erst als ich was bei der grafik eingestellt habe

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

Hast du auch die Texturqualität manuell eingestellt?

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 08:45 von tommytaker

ich ? Ja alles auf extra

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)