Fighten (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Mir ist langweilig. hab bock auf fighten (natürlich jetzt nur so durch schreiben, also taten und jutsus schreiben) meldet euch einfach wenn jemand bock drauf hat. mehrere können sich auch melden. schreibt einfach eurern chara und partner auf.^^
ich bin sasuke und mein partner ist naruto^^

Ich weiß, hört sich erbärmlich an, aber mir fällt halt grad nichts anderes ein^^ XD

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 18:00 von MangaMaster

25 Antworten

Kein Plan^^

Mache mit^^

Ich bin Minato und mein Partner ist Kakashi^^

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 18:22 von Raumzeitninjutsu

achso okay, ich bin sasuke, mein partner naruto^^ ich fange an mit dem "Katon: Goryuka no jutsu" und verbinde es mit dem "Futon: Rasengan" also kommt raus: "Futon: Ryuka Rasengan. Auf deutsch: "Windversteck: Drachenfeuer-Rasengan"!

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 18:30 von MangaMaster

XD^^

Dann fang ich mal so an^^

Minatos "Rasengan" und Kakashis "Raikiri" vereint^^

"Fûton : Senpô Raisengan" XD^^

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:34 von Raumzeitninjutsu

also dann prallen "Futon: Ryuka Rasengan" und "Futon: Senpo Raisengan"
hä wie kann Minato in den Eremiten-Modus gehen? Wie machst du eigentlich die striche und so über die buchstaben?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 18:41 von MangaMaster

1. Minato ist NOCH nicht im Eremiten-Modus^^

2. Weiß selbst nicht^^

3. Sehr Große EXPLOSION XD^^

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 18:45 von Raumzeitninjutsu

1. soweit ich weiß kannst du doch gar nicht in den eremiten-modus, oder doch?

2.du musst es doch wissen^^ :)

3. BUUUMM! Sasuke, brauchte ja nur die Drachenkopf-kugel machen, jetzt greift er mit "Chidori Eiso" durch den aufgewirbelten staub und schwingt damit duch die ganze staubwolke^^

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 18:52 von MangaMaster

1. ich bin auf den Eremiten-Modus gekommen, wegen dem "Senpo" ^^

2. schau mal bitte nach^^

3. chakra aufladen und erholen^^

4. in 3 tagen hat Minato geburtstag^^

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 19:02 von MangaMaster

1. Wirst schon sehen^^

2. Ich weiß nicht mal wie ich dir es erklären soll^^

3. Kakashi holt 3 SchattenDG und macht "Katôn : Gôkakyû no Jutsu", "Suiton : Sûiryûdan no Jutsu" und "Fûton : Fyuton no Jutsu"

Viel Spaß beim ausweichen^^

In der Zeit makiert Minato mit seinem Jutsu "Hiraishin no Jutsu" Naruto^^
Und macht Rasengan XD^^

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 19:04 von Raumzeitninjutsu

1. Muss noch warten^^

2. Hmmm... XD^^

3. Steht oben^^

4. Ich weiß coole Sache, Party machen bis die Bude brennt XD^^

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 19:09 von Raumzeitninjutsu

sorry, war abend essen und internet spinnt rum^^

1.ich blocke dein "Kopier-Jutsu" mit meinen schatten-dg die "gerufen" wurden während die staubwolke die sicht verdeckt hat

2. Minato muss den gegner markieren, um das "Hiraishin no Jutsu" einzusetzen und leider nicht anders rum^^

3. Minatos geburtstag feiern wir als ob es kein morgen gäbe, wenn ich keinen finde der mitfeiern will, geht hoffentlich hier wenigstens ein bisschen party!

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 19:27 von MangaMaster

Kein Thema^^

1. Kakashi setzt "Ninpô : Kirigakure no Jutsu" ein, und nebelt die ganze Gegend^^

2. Minato hat doch Naruto am Rücken makiert, er muss nur noch Sasuke makieren^^

3. Ich hoffe es XD^^

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 19:33 von Raumzeitninjutsu

was geht hier ab?

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 19:50 von Kakashifan073

Hmmm... glaube er und ich kämpfen XD^^

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 19:52 von Raumzeitninjutsu

1. Sasuke hat dein "Ninpo: Kirigakure" voraus gesehen und feuert durch den Nebel ein "Katon: Gokakyo no Jutsu". Sch***e ist nur, Sasukes Sharingan funktioniert nicht mehr durch den Nebel. Blöd ist für mich die Flammende Feuerkugel macht den Nebel nicht weg.^^

2. das werde ich verhindern! Minato, mein frühzeitiges "Geburtstagsgeschenk" an dich: "Kirin"! Weißt du noch, am Anfang, das "Futon: Ryuka Rasengan" und durch die Explosion hat sich das Umfeld erhitzt und es sind Gewitterwolken aufgetaucht.Muhahaha!

3.Wir können ja beide am dienstag hier feiern, da komme ich aber leider später, weil ich nachmittagsunterricht habe^^

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 19:53 von MangaMaster

ahhh jaaaa...ok dann wünsche ich euch dabei noch viel Spaß^^

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 19:56 von Kakashifan073

Danke Kakashi XD^^

1. Kakashi greift mit "Doton : Shinju Zanshu no Jutsu" und hält Sasuke fäst, und greift dann vom Boden an^^

2. Hehe, zum Glück hab ich Naruto makiert und setzte "Hiraishin no Jutsu" und mache bei Naruto "Rasengan"^^

3. Yup, ich hab auch Nachmittagsunterricht, komme auch später^^
So ca. um 18 Uhr oder früher bin ich im Internet XD^^

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 19:59 von Raumzeitninjutsu

kannst ja mitmachen! Weißt du das am 25. Januar Minato Namikaze Geburtstag hat? Kommt, wir versuchen Spieletipps.de zu überreden das die bei allen Naruto-Spielen irgendwie Minato feiern^^

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 20:01 von MangaMaster

Könnten wir machen XD^^

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 20:08 von Raumzeitninjutsu

1. ah das "Erdvstck: Reißbohrzahn" zu spät! Kirin, der wilde Blitz hat bereits getroffen, ach sch***e, Minato hat "Hiraishin no jutsu" benutzt, dann lenkt er es auf Kakashi um!

2. "Kage Bunshin no Jutsu" zu spät, Naruto bereits gestriffen, er fliegt weg und wird wütend. Das Fuchs-Chakra kommt durch und Naruto Verwandelt sich in die "4-schwänzige Kugel" und ist unantastbar

3. Komm, wir versuchen Spieletipps.de zu überreden das die bei allen Naruto-Spielen irgendwie Minato feiern^^

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 20:15 von MangaMaster

1. Du hast Kakashis "Raiton : Kage Bunshin" getroffen mit dem Kirin^^
Große Explosion^^

2.. Vor dem Kampf habe ich auch Kakashi makiert^^
Der Nebel kann nur noch paar Minuten bleiben in der Zeit macht Kakashi "Raikiri" und Minato "Rasengan"^^

3. Wie denn XD^^

Antwort #20, 22. Januar 2011 um 20:23 von Raumzeitninjutsu

Muss jetzt aufhören, deshalb beende ich es jetzt:

Naruto ist nun im 6-tailed mode und Sasuke im Juin2 und greifen ohne Rücksicht auf Verluste alle mit ihren Jutsus an. Naruto mit "Bijudama" und Sasuke mit "Chidori: Raimei"
So, jetzt sind alle wieder tod! Juhuuu! Zocken im Paradies! Hast dich gut geschlagen.

Wie heißt nochmal die Seite wenn ich direkt an Spieletipps.de fragen möchte?

Antwort #21, 22. Januar 2011 um 20:39 von MangaMaster

Hmmm... wir haben nicht mal angefangen ist egal^^


Wusste gar nicht ob das geht XD^^
Ich guck mich mal um ob ich was finde XD^^

Antwort #22, 22. Januar 2011 um 20:44 von Raumzeitninjutsu

ja, wenn du z.B. Probleme hast, das der dir die seite nicht richtig anzeigt oder wenn amn vorschläge hat, etwas zu ändern. Guck da mal bitte. es sollte irgendwo entweder im Dragon quest 9 oder hier im nun5 zu finden sein.

Ich weiß, der kampf war kurz, können ja irgendwann weiter machen, dann nehme ich einfach die letzte atacke "zurück".
Wenn ich aufhören soll, mache ich meistens ein Unentschieden, weil entweder sind dann alle glücklich oder keiner. achso bevor ich es vergesse, danke für den guten kampf
Viel Spaß mit dem Rest vom Abend^^ XD

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 20:58 von MangaMaster

1. Gucke noch weiter oder frage bei anderen hehe^^

2. Jaja im Jenseits macht es Spaß, so viele Nudelsuppen wie man essen kann^^

Danke werde es versuchen XD^^

Antwort #24, 22. Januar 2011 um 21:02 von Raumzeitninjutsu

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich hoffe mal Kakashi und Minato haben gewonnen^^

Antwort #25, 22. Januar 2011 um 21:28 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)