Ich brauche auch Hilfe für die Ölberge und so (Carol Reed - Mord)

Hallo, ich habe den Bahnhof durchsucht und auch die Ölberge, habe aber keine Lampe. Das mit dem ersten Golfloch habe ich auch. Bei anderen Fragen wird von einer blauen Tür geredet, wo ist die ? Wie komme ich zu diesem Berg mit dem Fahrrad und der Lampe ?

lg Annett

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 18:37 von Annett1969

3 Antworten

Wenn DU in den Ölbergen bist dann musst Du bist fast ganz nach vorn gehen, kurz bevor Du durch das erste Gitter gehst dreh Dich nach links dann hoch, bist Du vor so einem Steinkasten stehst dann rechts und runter, dann links und Du schaust in einen Gang reingehen dann stehst Du vor der Tür, erst alle Hebel nach oben, dann wie auf der Golfkarte beschrieben, erst den Roten, dann den braunen, dann den grünen und zum schluß den blauen Hebel anklicken...

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:13 von EmilyCheyenne

Und was passiert dadurch?

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 20:55 von DeMutt

Ich danke Dir !

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 21:26 von Annett1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Letzte Fragen zu Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)