Online Kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

geht das eigentlich und wenn ja wie

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 18:51 von Furkan_

14 Antworten

ja klar warum nich?und sorry wegen vorhin wollen wir uns vertragen?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:08 von maximuck

ja ok tut mir auch leid

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:11 von Furkan_

dann vertragen wir uns? ok und kann ich dich was fragen?
ich hab gesehen das man battlefront online spieln kann aber wie schließ ich das an und was muss man herunterladen?weil dann könnten wir ja spieln.naja du flut und ich

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:13 von maximuck

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das ist vermute ich mal für den PC.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 19:36 von gelöschter User

genau, die können da das spiel nach belieben verändern.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

ne ich mein man kann auf der playstation 2 online spieln aber wie?

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 20:47 von maximuck

Mit einem Internet kabel hab ich auch gemacht ein Ganz Normales Internet kabel. nur ich kann nur über LAN spielen. frage mich keiner warum.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 20:55 von gelöschter User

auf ps2 geht online schon, aber man kann die kampagne da nicht spielen.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 21:04 von gelöschter User

Das were dann Woll geklärt.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 21:06 von gelöschter User

was is den jez los

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 10:16 von Furkan_

oh sry mein kumpel hat bei mir übernachtet der wars EHRLICH

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 10:20 von Furkan_

achso, dann is ja gut. aber wieso hat der grad nur mich weggeworfen?

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 10:25 von gelöschter User

keine ahnung war des der server mit den verbesserten waffen vll.
hast du ihn gekillt und dann ist er zu deiner mannschaft rüber und hat dich genervt ( machtwurf)

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 10:28 von Furkan_

ja, es war der server, aber is ja auch egal.

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)