Fallschaden (Minecraft)

Kann ich irgendwie den Fallschaden aus machen? Ich bau etwas in hoher höhe (lol) und muss immer wieder runter...
PS: Ich habe wohl schon oft genug gesagt das ich meinen eigenen Server habe ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 19:26 von Homer135

4 Antworten

Soweit ich weiss nicht, aber du kannst einen fallturm machen. also einen 3x3 turm unten wasser und der schacht in der mitte leer! Dann springen! Oder (flexibler) wasser an der kante der konstruktion an der du arbeitest anbringen, kurz warten bis es fast unten ist, wasser nehmen und auf das sich senkende wasser springen!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:21 von dragon701

und du kannst unter optionen den schwierigkeitsgrad auf peacefull stellen dann regeneriet sich dein Leben wieder wenn du schaden bekommst allerdings darfst du dann halt nicht so tief fallen dass du mit einem schlag dein ganzes Leben verlierst

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:25 von Basmati95

Dragon: Ich bewege mich immer zu einer anderen Position: Ich baue ne eisenbahn auf einer Brücke und bau jetzt die Stützen
Basmati: Das klappt beim Multyplayer nicht ;D

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:52 von Homer135

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Hacken
2. Ich glaube das geht mit diesem command(bin mir aber nicht sicher) :
/gamerule nofalldamage true

Wie gesagt ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher. Bei nm Server gehts glaub ich auch über server.properties

Antwort #4, 08. März 2015 um 12:03 von SimFan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)