Vorschläge für Story Teams (Pokemon Schwarz)

Hallo,
Ich suche ein paar Vorschläge für Story Teams. Sie sollen möglichst gut sein und einfach fangbar. Wo man einfach schnell und leicht durch die Story kommt :D

Antwortet schnell...^^

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 19:47 von Monkey-D-Socke

8 Antworten

schnell und leicht ?
daikenki, flampivien, kenhorō, zeburaika, doryuzu, rōbushin

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:05 von -zero

Suppi, dann kann ich endlich mal wieder neue Teamvorschläge hinschreiben:D



Mein Team sieht so aus:)



Daikenki:
Attacken: Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Boiling water oder Hydropunpe oder vengance, kann mich selber net entscheiden:)
Item: Wellenrauch
Wesen: Mäsig, weil es Spez. Angriff erhöht und Angriff senkt, und du brauchst ja nur selten für Nasschweif eine physische Attacke
Spitzname: Daikenki:)

Maarando:
Attacken: Wild Bolt, Stärke, Vengance, Bodycheck
Item: Schwarfklaue:) Also, wenn es die hier gibt:)
Wesen: Hart, weil du mit dieser Attackenkombi keinen Psychischen Angriff brauchst:)
Spitzname: Bello

Doryuusu:
Attacken: Erdbeben, Rückkehr, Hornbohrer, Drill Liner oder Schwerttanz. Kommt ganz darauf an, was du mehr willst, ich würde villeicht Schwerttanz nehmen:)
Wesen: Hart, gleiche begründung wie bei Maarando:)
Item: Zoomlinse, also, nur wenn es das Item hier gibt:)
Spitzname: Mauli

Flampivian:
Attacken: Feuerschlag, Flammenblitz, Hamerarm, Steinkante
Wesen: Froh: Ich würd diesmal net hart nehmhen, trotz seines hohen Angriffs und geringen Spez. Angriffwertes. Ich würd eher seine 2. größte Schwäche aufpushen, seine normalstarke Initiative.
Item: Angriffsplus, warum brauch ich net zu erklären, oder?:)
Spitzname: Klops

Morbittese:
Attacken: Psychokinese, Rückkehr, Schmeichler, Seher
Wesen: Scheu, das pusht wie bei 'klops' die Initiative auf, und verringert hier aber den Angriff, den du bei Goschiruzeru aber net brauchst:)
Item: Fokusband: Gochiruzeru/Morbitesse ist eher defensiv ausgelegt. Der Spez. Angriff ist eher normal - stark. Damit mann aber sicher gehen kann, das Morbitesse noch genügend Zeit für einen Treffer bleibt, würde ich Fokusgurt benutzen, der wie die Fähigkeit Robustheit funktioniert. Sie lässt dem Träger 1 KP:)
Spitzname: Psycho

Shiburudon: Wild Bolt, Flammenwurf, Volt Change, Lichtkanone:)
Wesen: Scheu, da seine Initiaive der einzige Schwachpunkt ist, und die natürlich verbessert werden muss. Mit dieser Attackenkombination brauchst du auch eig keine physische Attacken:)
Item: X-Tempo, wir wollen ja seine Initiative noch erhöhen:)

So, ich hoffe das ist so OK:)
P.S: Nicht auf die ganzen Tippfehler schauen:)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 09:38 von supero98

Aber ist es auch gut ist ne andere Frage xD

Ich hab mir schonmal ein Poketeam zusammengestellt

Doryuuzu
Sazando
Daikenki
Shibirudon
Shandera
Archeos

Und so als auswechsel für Shandera ma Flampivian :D

Bewertet das Team ma ...^^

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 10:09 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich nehm das gleiche team, ich hab hier nur pokemon aufgeschriben die man früh fangen kann...

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 10:58 von -zero

Ja für mein Team das man früh fängt nehm ich halt Doryuuzu, Flampivian, Daikenki, Kibago und weiter weiss ich noch net ...^^

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 11:24 von Monkey-D-Socke

Ich scheib einfach nochmal ein team hin:)

Shinpora:
Attacken: Psychokinese, Spukball, Fliegen, Lichtkanone
Wesen: Still: Der einzige Schwachpunkt bei ihm ist ja die Spezverteidigung:) Der Angriff wird nicht 'unbedingt' gebraucht. So trifft man 2 Fliegen mit einer Klappe:)
Item: Überreste: Shinpora ist meiner Meinung nach ziemlich stark, deshalb würd ich es gern lang am Leben lassen:)

Echtanoll:
Attacken: Spukball, Power Share, Irrlicht, Psychokinese
Wesen: Scheu, seine Initiative ist ein großer Schwachpunkt und kann somit ausgegelichen werden, den angriffstypen braucht man ja net:)
Item: XSpezialangiff: Echtanoll ist wie Zwirrfinst schlecht im Angriff und Spez. Angriff. Es wär schön wenn man das ausbauen könte:)

Abagoora:
Attacken: Knirscher, Nassschweif, Eisstrahl, Erdbeben
Wesen: Froh: Frohheit erhöht die schwache Initiative und verringert den spez.Angriff
Item: Metronom: Abagoora ist sehr stark im Anfriff und hat noch dazu starke Attacken, die noch stärker werden wenn der träger Metronom trägt und eine Attacke wiederholt :D

Gigigear:
Attacken: Donnerblitz, Blitzkanone, Lichtkanone, Kreideschrei
Wesen: Mässig: Gigigear ist dowas von unlogisch, es ist zwar stärker im Anfriff, erlerntz aber nur psychische Attacken. Da muss der Spez. Angriff aufgepusht werden und der Angriff gesenkt werden.
Item:Schlohkraut: Ich find den Namen cool und außerdem heilt es alle Negativen Statusverändeerungen. :):D

Baibanira:
Attacken: Blizzard, Eisstrahl, Eiseskälte, Lichtkanone
Wesen: Hastig: Baibanitra ist eine richtige Pokemonkillmachine. Es macht sicher viele Gegner K.O. Wär aber bessser wenn es auf jeden Fall zuerst treffen würde. Ich zumindest werrde seine Initiaive noch aufpushen
Item: Xspez.Vetteidigung und sowieso Verteidigung sind Durchschnitt, also das schlechteste noch Durchscnitt:D (Das Pokemon ist einfach nur toll) :D Da es mehr psychische attacken gibt find ich es logischer seinen Spez.Verteidigungstypen aufzupushen, der sowieso ein bissl schwächer ist:O O_o

Kojondo:
Attacken: Aurasphäre, Sprungfeder, Schjaufler, Steinkante
Wesen: Pfiffig: Der Spez.Angriff wird bei Kojondo net gebraucht.
Das erhöht dafür die Verteidigung:) Kojondo muss auch defensiv stark werden:)
Item: Ich denke, das das klar ist. Um Kojondo auch gegen defensive attacken zu verteidigen würd ich ihn mit XSpez.Verteidigung aufpushen:)

So das war's. Hat ganz schön gedauert. Jo, wie beim ersten Mal, net auf Tippfehler schauen :D

Schönen Mittag noch:D

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:08 von supero98

Hm...Hm... sieht auch ganz interessant aus nur ich brauch halt ein Team was ich fürn Spielverlauf aufbauen kann damit meine ich das man das Team schnell zusammenkriegt für Arenen und so Team Plasma Typis... xD

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 12:52 von Monkey-D-Socke

Oh, OK:)
Dann würd ich diese Pokis nehmen ( Ich schreib aus Zeitgründen jetzt nur die Pokis hin :O )

Kenhoru oder Maarando
Zeburaika
Doryuusu
Hihidaruma
Schwarz/weiß exklusives Poki:D
Baibanira

Außerdem lohnt es sich dannn nicht die attacken hinzuschreiben, weil jedes Poki gute attacken auf einem anderem Lv. erst im späteren Spieldurchlauf erlernt:) Außerdem ist es ja auch deine Entscheidung:D

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 18:00 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)