ich habe ein problem (CS Source)

wen ich css spiele aber wen ich einen server an klicke dan kommt disconnect map missing ? aber ich kann auf manche server spielen nemich wen ich die runter laden wiel dan kommt da nichts dan warte ich ein bisel und dan kommt server lädt und dan kommt so fort synchronisationlädt und dan bin ich sofort auf die map aber beim runter laden kommt nichtz es lädt noch nicht ma music oder sonst was runter

ich solte erwenen das ein hacker auf meinen account war und der eine mänge auf meinen account ver endert hat und auf dieser map war ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee drauf

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:17 von king-of-the-game

3 Antworten

Missing map maps/fy_poolparty_no_rush_v2.bsp, disconnecting

und das zeigt die console an
Host_Error: Disconnected

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:49 von king-of-the-game

Jetzt lern endlich mal zu schreiben!
So wie du schreibst bist du nie und nimmer 16, also dürftest du das Spiel eigentlich gar nicht spielen.

Dass dein Account gehackt wurde, hat wohl eher weniger mit deinem Problem hier zu tun. Ich vermute, dass der Downloadfilter aktiv ist. Mache einen Rechtsklick auf CSS in deiner Steam Spielebibliothek und geh dort dann auf "Eigenschaften". Dort trägst du in den Startoptionen folgendes ein:
-console
Dann startest du css. Nun ist so ein graues Fenster zu sehen dort gibst du folgendes ein:
cl_downloadfilter none

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:33 von Rul3r

hat sich erledigt

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:41 von king-of-the-game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)