Sondermission" mit den Fäusten" (Dragon Quest 9)

Für die Mission muß ich den Trauminator ohne Ausrüstungsgegenstände besiegen. Ich habe das so verstanden, daß ich ihn den letzten Schlag mit der Faust geben muß. Den Kampf habe ich gewonnen und der finale Schlag war ohne Waffen also mit der Faust. Leider ist der Sieg nicht gezählt worden. Habe ich die Aufgabe falsch verstanden?
Dank im voraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:27 von schweemi

3 Antworten

Hi,du musst in komplett ohne Ausrüstung besiegen.Keine Rüstung,keine Waffe usw.Nichts,so als ob du in der Allesneu-abtei deinen Beruf wechselst.Da trägt deiner ja auch nichts!Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:45 von Palkia773

Na das wird ein Spaß. Reicht es wenn einer ohne Ausrüstung ist oder muß mein gesamtes Team ohne Waffen und Ausrüstung sein?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:22 von schweemi

Es muss nur EINER keine Ausrustung tragen,die anderen 3 dürfen Ausrüstung tragen.Aber Achtung derjenige der keine Ausrüstung trägt,muss ihn erledigen.Habe die Mission erst heute geschafft.Bei weiteren Fragen,einfach melden.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:33 von Palkia773

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)