Roter Fatalis jr6 Tipps und Tricks (MH Freedom Unite)

Habe den schwarzen Fatalis fast gekillt und hab also bald den roten und woööte deswegen nach Tipps und Tricks fragen, weil ich kenn ihn halt nicht. Thx im Vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:33 von MBone

2 Antworten

ich empfehle dir,das glimm-drachnschwert zu nehmenen und ich rate dir auch,dich im größten abschnitt aufzuhalten,weil du sons schnell tot bist.ich würde immer hinten an den beinen angreifen,dameteroitn runterstürzen wenn er nach vorne läuft.die killt dich mit einem treffer wenndu keine g-rankrüssi hast.auf der seite hier unter tipps und tricks sind einige taktiken aufgezeichnet(besser erklärt als meine).schau da einfach mal rein

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 22:36 von Darkphantom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja noch etwas(sehr wichtig.wenn er in die luft geht,schau ihm nach.wenn er oben bleibt geh unter seinen schatten,aber wenn er wieder runtergeht,halte abstand weil er dann nochmal ein oder 2 feuerbälle abschießt.manchmal fliegt er dir auch nach.und wenn er ganz oben nur EINEN feuerball abschießt,kommt er wieder runter und schießt nach einen 2en ab.ich hoffe,ich konnte helfen

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:41 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)