Tigrex (MH Freedom Unite)

Ich hätte mal eine Frage wie viele Fassbomben+ braucht man ungefähr um den Tigrex zu töten(mit wievielen muss ich ihn treffen).

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:36 von Sasuke_97

7 Antworten

ich würd mal sagen KEINE wenn du ihn in der schockfalle oder so schlägst is das viiiieeel efektiver als bomben und nimm großschwert

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:57 von Lavasoid_Killer

ich hab aber gehört das er mit fassbomben einfacher ist

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:01 von Sasuke_97

Mit 8 großen Fassbomben+ und 5 kleinen Fassbomben+ ist der Tigrex bei der Oma so gut wie tot.
Man braucht nur noch wenige Schläge, bis sich der Tigrex zurück zieht und ganz stirbt.

Mit den Waffen, die man bis Tigrex zur Verfügung hat, wird es kaum viiieeel effektiver sein.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:04 von cs24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke
ich hab aber noch eine frage muss man die großen fassbomben+ mit kleinen fassbomben+ zünden oder geht das auch mit normalen kleinen fassbomben?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:07 von Sasuke_97

geht auch mit normalen
jede große fassbombe(egal ob normal oda +) geht hoch, wenn sie 1dmg abbekommt
un kleine fassbombe mach ja wohl mehr als 1dmg

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:58 von Gheddoprinz-117

es geht auch ohne fassbomben hab ihn heute nähmlich fertig gemacht mach einfach blangonga rüssi und voll verbessert dann müsstest du auf ca 297 deffens kommen und da tut der tigrex dir ein furz abziehen der hat mich dann einmal erwischt und des war so als ob mich ein giaprey erwischt hätte xDDD
und nehm als waffe eifriges hackebeil echt super aba du bruachst eventuel noch diese amullete damit du mehr deff und atk bekommst dann is der ein furz xDDD
hab ihn dann in ca 15-20min eledigt ohne die kack fassbomben xDDD

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 23:06 von XxVentusxX

ich hab nur 4 schockfallen benutzt mehr net xD

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 23:16 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)