Hilfe zum Klassenguide! (Black Ops)

Hi Leute !
Ich will mir eine Klasse mit der AK 47 machen und wollte fragen, was für Perks, Ausrüstungen und Aufsätze ich wählen sollte :D
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:43 von apfel14

12 Antworten

Alsoooo^^
Ich würde bei der AK47 die Doppelmagazine nehmen.
Lädst schnell nach und hast mehr Muni ;)
Perks:
Hardliner Pro
Flinkheit Pro(mit Doppelmagazin mega geil ;D)
Hacker oder Marathon Pro

Ausrüstung:
Splitter
Blend
Claymore

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ah danke für die schnelle Antwort^^
Jetzt aber noch eine Frage :
Rein von diese Balken, die den Schaden,die Präzision, die Mobilität usw. ist ja die AK 74u besser wenn man da Schnellfeuer und Griff draufpackt...kann da die AK 47 überhaupt mithalten?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:55 von apfel14

also ich denke
auch wenn ZB schaden von 47 und 74u gleich ist, machen beide net gleich viel schaden
da eine mp ist und die andere sturmgewehr

aber naja ich würde denken 47 ist dann trz. besser da du dann ja noch ein aufsatz oder auch 2 auswählen kannst

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:01 von ataklots

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
AK-47 mit Silencer und Reflexvisier
Strela 3 is aber eig. schnuppe welche Sekundärwaffe, dann Splitter-und Handgranaten dazu eine Claymore(man kann ja nie wissen). An Perks nehm ich dann Plünderer, Kriegsherr und Hacker; damit hab ich letztens in Grid einen 33-4 Kampf hingelegt xD... ja ich bin auch ein Doppelmag fan

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:02 von 19deHITMANis95

Okay danke :D
Habt ihr sonst noch i-wie Tipps, dass ich auch mal einen hohen Killstreak schaffe, weil ich jetzt nicht gerade so gut in dem Spiel bin (ist mein erstes COD)

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:07 von apfel14

vergiss reflex -, rotpunkt und acog visier aus deinem kopf :P
die sind nur für scharfschützengewehre ( acog visier) oder sub machine guns gebrauchbar ( ausser mp5k und aku)
ich würd sagen weder campen noch totales rushen und spy plane und blackbird sind das beste für einen hohen killstreak ( bei mir beginnen hohe streaks ab 10, weiß ja nicht wie es bei dir ist ;) )

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:16 von pokemon_perl

Jo Rotpunkt und so brauch die Ak echt nicht :P
Ja also ich bin eigentlich gar nicht gut sondern eher schlecht und will besser werden :D^^ Also ich schaffe nicht höher als 5er Killstrek O.o ichw eiß nciht vllt. rush ich auch zuviel :D aufjeden Fall ist meine KD unter aller *** :D

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 21:21 von apfel14

Tipp Spiel lokal also splitscreen alleine gegen Bots und üb dort n bisschen und nimm für'n Anfang hardliner und spionageflugzeug damit kannste gut anfangen und nur so meine Top abschusserien sind spionageflugzeug, Napalm und Helikopter sind die besten bei denen regste dich nich immer auf wenn du knapp eins nich schaffst aber is nur so neben bei!

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 21:59 von CopKiller1

5?
ok wie wärs mit den vorräten und dazu hardliner pro ;)
dann bekommst auch manchmal 11 killstreaks oder die deathmachine oder den witwenmacher ;)

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 00:17 von pokemon_perl

Dann hat man Hunde n feind knallt dich ab du wirst auf der anderen Seite der Karte respawnt und futsch !
Ja das is einfach das geilste!

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 00:26 von CopKiller1

CopKiller1
Ich finde das ist eine schlechte Vorbereitung auf echte Spiele ;)
Zock lieber deinen Lieblinsgmodus ein paar mal und versuch dich einfach zu verbessern.
Dadurch lernst du am meisten weil Bots seehr dumm sind ;D
Suche dir eigene Laufwege und 'scanne' die gegner.
Hast du nach ein paar Spielen raus ;)
Dann wird deine Kd auch wieder gut.
Wenn du willst können wir mal zocken.
Gleiche ID wie hier.
Schreib dann in die Freundschaftseinladung einfach rein das du von spieletipps komms ;)
Wenn du natürlich bock hast ^^
achja und ich bin prestige2 lvl49
war übrigens auch mein erstes CoD.
Hatte Shootererfahrung aber noch nie mit Cod
Mittlerweile bin ich ganz gut

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

Also meine k/d is gut also das is nich das Problem sondern die VORÄTE also ich persönlich nimm eben Napalm is viel sicherer !
Ach und das is mein 4. Cod Spiel cod aber erst seit nem knappen Jahr .
Jubiläum Hurra lol

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 18:27 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)