gibt es das schon ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es dieses ova schon mit deutschen untertiteln wenn ja wo hier is link :
&feature=related

und weis einer wann der neue naruto movie kommt ich könnte zwar auf google suchen bin aber zu faul xd falls es einer was kann er es ma sagen wenn net is auch egal kann ich auch guckn xd

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:00 von killer1200

25 Antworten

glaube ich nicht ich habe aber auch noch nicht genau danach gesehen

in Japan ist er schon länger draußen wann er aber ins Deutsche übersetzt wird ist noch nicht wirklich klar^^
kann noch dauern

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:02 von Kakashifan073

aso ok

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:09 von killer1200

kakashifan zurzeit steht es so

1.ruffy wahlen 1
2.naruto wahlen 0
2.goku wahlen 0

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:27 von wwefanfeuer8

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie gesagt es wird eh der gewinnen von dem die meistens Fans das Video sehen XD

ich würde ja sagen Naruto^^
aber ich sehe weder One Piece noch DB demnach kann ich da ja wohl kaum mitmachen^^

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:39 von Kakashifan073

warum einfach für naruto stimmen du musst nicht platzt 1 2 und 3
habs so geschrieben hehe
und das video guckt eh keiner ruffy ist von mir selber weil ich one piece fan bin aber naruto ist natürlich auch geil

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:45 von wwefanfeuer8

one piece ist das beste überhaupt dragon ball ein bissl besser als naruto^^

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:45 von itachi_fan999

ich mag One Piece und Dragonball z.B gar nicht XD
für mich ist Naruto der beste Manga/Anime der Welt XD

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 21:49 von Kakashifan073

ich finde so
1.one piece
2.ehh naruto
3.dragonball

ich weiß nicht so richtig ob naruto platzt 2 oder dragonball platzt 2 seien soll nehm ich naruto die dragonball zeit ist vorbei läuft noch auf rtl2 aber egal

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 21:49 von wwefanfeuer8

zurzeit steht es
1.one piece mit 2 stimmen
2.naruto mir 1 stimme
3.dragonball mit 0 stimmen

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 21:51 von wwefanfeuer8

ja schon aber FAST jeder hat drangonball geliebt es war einmal sogar bei den rtl 2 nachrichten one piece ist das beste manga und anime und das meist verkaufte

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:52 von itachi_fan999

man muss nicht auf youtube abstimmen man kann auch hier abstimmen

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 21:52 von wwefanfeuer8

wie gesagt ich mag One Piece und DB nicht XD
deswegen finde ich das Naruto der beste Manga und Anime ist XD

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 21:52 von Kakashifan073

itachi fan999 stimmts du für one peice oder dragonball

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 21:53 von wwefanfeuer8

für mich ist es

1. Naruto/Naruto Shippuden
2. Black Butler
3. Detektiv Conan
4. Yu-Gi-Oh!
5. Fairy Tail
6. Wolfs Rain
7. Death Note
8. Ouran High School Host Club XD

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 21:54 von Kakashifan073

ok gut
kannst du meine freundschafts anfrage bestätigen bei youtube

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 21:59 von wwefanfeuer8

für one piece stimme ich ab one piece ist für mich jetzt sehr spanend denn es sind 2 jahre vergangen und ruffy möchte ace rechen




detektiv conan das gefällt mir aber ich möchte ganze zeit das conan es ran erzählt das er shinichi ist ^^

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 21:59 von itachi_fan999

mache ich noch XD
ich glaube Ran bekommt einen Anfall XD
ich denke mal sie wird Conan/Shinichi dann für immer hasse

1. weil er ihr nichts gesagt hat
2. weil er sie ständig belogen und verarscht hat^^
3. weil die beiden zusammen schon gebadet haben^^
also Ran und Conan XD

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 22:01 von Kakashifan073

bleach ist am geilsten

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 22:05 von gelöschter User

das sehe ich auch nicht XD

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 22:06 von Kakashifan073

ace stirbt glaub ich also diese eine von der marine bringt ihn um

Antwort #20, 22. Januar 2011 um 22:06 von wwefanfeuer8

ace ist leider tot :( akainu hat ihn getöttet :@

Antwort #21, 22. Januar 2011 um 22:10 von itachi_fan999

ace ist zu geil um zu sterben man

Antwort #22, 22. Januar 2011 um 22:11 von wwefanfeuer8

kakashifan kannst du meine freundschafts anfrage auf youtube bestätigen

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 22:13 von wwefanfeuer8

jo ich fand damals naruto bessa aber im mom is one piece mit den mangas und auch mit den serein viel besser geworden als naruto
1: one piece
2:naruto
3:dragonball
damals hatte dragonball mich so begeistert als ich 7 war hab ich zum ersten mal gegcukt und ich fand des so geil ich find des jetzt auch noch geil aber ich kenn halt schon alle folgen trotzdem richtig geil aber naruto und one piece sind bessa ^^

Antwort #24, 22. Januar 2011 um 22:14 von killer1200

ja, ich muss mich nur schnell noch um einen Japanischen Übersetzter kümmern ;)

Antwort #25, 22. Januar 2011 um 22:14 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)