timeout bei login (HdR SuM 2)

Ich hab das spiel jetzt etwa 1-2 monate nicht gespielt, wenn ich mich jetzt in den online modus einloggen will steht immer timeout beim login...hab schon das laufwerk gewechselt und game und pc neugestartet etc., hat aber nix funktioniert...danke im voraus für lösungen!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

15 Antworten

ganz einfach - server sind dicht kann man nichts machen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 23:47 von maxiking1234

Schade wollte die Frage auch gerade stellen. Naja weiß denn einer wann die wiederkommen?

Wie heißt ihr da? Ich heiße : heathunter2

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:19 von Kopfnuss

kA sorry, habe gelesen das die vllt gar nicht weider kommen aber keine sichere quelle. wenn du paar freunde hast kannst du acuh über hamchi spielen wichtig ist nur das ihr alle den gleichen patch habt und keine mods oder eben alles mods, es muss alles gleich sein sonst werdet ihr nach einiger zeit aus dem lan spiel gekickt

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:33 von maxiking1234

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Oh nein ich hab kein LAN

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:48 von Kopfnuss

es gibt einen patch, musst mal auf die Sum-fansite und dann auf "game ranger"...und nein die server kommen nie mehr wieder, ea hat alles abgestellt, hab ihnen sogar geschrieben...

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 22:40 von gelöschter User

Das das ist scheiße , weil ich werde das bestimmt nicht mschen, weil die ja dafür zuständlich sind. Jetzt werde ich meine Freunde ( ingame ) nie wieder sehen.

Wie hießt ihr eigentlich?
Ich hieß heathunter2 und die besten Leute waren

Chris111111111111
Beutlin123
fabianschnurr
cloud
UDSSRteam
kuhrin
froschhirn
und noch ganz viele andere.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 22:55 von Kopfnuss

ich war holyrap77 und noch ein paar andere kumpels...aber das ist ja jetzt egal weil ea das zeugs abgestellt hat..ist ziemlich scheisse, ich weiss..ich meine, kostet die doch jetzt nichts diesen server laufen zu lassen...

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 22:57 von gelöschter User

Vieleicht sollte man sich ja mal zusammentuen und denen klar machen das die die server wider zum laufen bringen sollen

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 23:53 von Kopfnuss

haha...ja viel spass...meinst du die machen was...das ist EA, die verdienen milliarden im jahr und produzieren unzählige games und dann soll es sie stören wenn ein paar nicht zufrieden sind..ich frage mich eher, warum sie überhaupt die server abgestellt haben...

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 15:39 von gelöschter User

ja das ist scheiße, aber was meinst du mit du hast kein LAN? xD
das ergibt doch i-wie kein sinn

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 16:00 von maxiking1234

ja hast du wohl recht also ihr beide

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 17:17 von Kopfnuss

Nur so 'ne Idee:
man konnte ja sagen ,dass man Anspruch daruf hat,dass das Proukt auch wirklich funktioniert.
Es sei denn die meinen: Garantie abgelaufen also könnt ihr uns mal!

Nur so 'ne Idee?!

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 12:23 von nichtschecker45

ja, hab ich mir auch gedacht...aber die haben doch sicher irgendein hintertürchen und seitenweise verträge, damit sie wegen sowas nicht verklagt werden können...aber man könnts ja mal probieren..

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 13:40 von gelöschter User

Hallo
kennt sich jemand mit Hamachi aus?
ich und ein freund wollen gerne über hamachi spielen
jedoch steht immer da "verbindungs timeout"
wir haben die selber version und keine mods oder sonstiges
firewall ist auch ausgeschalten...

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 21:40 von Demulischen

was? die sever sind dicht? ich habe das spiel nach ca 3 jahren mal wieder rausgekramt und hab nun so bock drauf..

das muss ich jetzt erstmal verdauen. wie viel zeit ich mit diesem spiel damals verbracht habe.. mein gott.

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 20:35 von And_Sag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)