Tank. (LoL)

Wer ist eurer Meinung nach der beste Tank? :D
bitte mit Begründung :)

mfg, Ermalios

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 22:22 von eric94

5 Antworten

Es gibt in paar ich stehe zu sion, Er hatt viel Leben und hatt voll den normalschaden mit seinem r und ein paar items is der net down zu kriegen.


Nunu is auch net schlecht

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:24 von Lengend381

reden wir von einem off oder von einem def/full tank?
Also als def/full würde ich sagen: Shen is der beste, danach amumu/rammus.
Als off-tank würde ich sagen sion/nasus(seit patch einfach ultra^^) bzw. wenn man ihn kann auch mordekaiser(wurde stark generft) oder garen.
Ich selbst spiele shen als main, und mit ihm ist man schonmal in der lage ein game nochmal rumzureißen, da sein ult einfach böse ist wenn der gegner schon dachte das er den 1on1 gewonnen hat.
mfg Koloss

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:21 von Kollosos1

shen supper ulti und taunt
kann zudem supper pushen dank seiner ult

rammus supper taunt harter dmg wenn er gegen ohysische gegner spielt
sehr starker aus dem jungle gangker

amumu: aoe stun und stun

malphhite: coole ulti zum initaten und hoher dmg

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 17:56 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es ist eigentlich bei allen Spielern anders ich kann immoment mit Tristana sehr gut spielen.

Falls ihr ne anfrage machen wolt ich heiße:Wasersaufer

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 21:49 von Jason0

jaja bitte lern lesen

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:45 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)