Schnelles Training? (Pokémon Smaragd)

Wo oder Wie kann man gut und schnell trainieren?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 22:29 von Ghostrider94

5 Antworten

Tausche mit einem Kumpel von dir oder so das pokemon
des du Trainieren wilsch, dannach Tauscht dier dein Freund
zurück, zurück bekommt nun dein pokemon spezielle punkte,
das sind dann fast doppelt so viel wie normale

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:50 von VFB-forever

Ja das weiss ich. Musst aber aufpassen bei dem, die speziellen EP's bekommst du weil die ID-Nummern nicht überein stimmen. Wenn du sie also wieder zurücktauscht bekommt es wieder die normalen Punkte. D.h dein Kumpel muss es trainieren. Ich habe auch mal gedacht: Haha ich tausches ein paar und wenn sie zurückkommen haben sie spezielle EP's,... aber das war dann nichts. Aber danke

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:37 von Ghostrider94

mit klonen kann man trainieren

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
auf der Route zwischen Wiesenflur und Malvenfroh.
gibt nen ganz einfachen 'Trick' wie die Trainer auf der Route immer wieder Kämpfen wollen:
Fahre mit dem Fahrrad immer abwechselnd von Wiesenflur nach Malvenfroh City.
Sprich nach ein paar mal die Trainer an...manchmal dauert es lange manchmal funktioniert es nach dem ersten Wechseln.
aber SO habe ich meine Pokemon für Liga und Kampfzone trainiert

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:13 von Bebob

Gib deinem pokemon ep-teiler und kämpfe gegen Die Pokeliga(wechsel zwischen deinem stärksten Pokemon und dem den du trainieren willst)
dann kannst du noch zu den interwierer team pia und udo nebenbei kannst du noch sehr viel geld bekommen(stärkerem Münzamulett und dem zu trainierenden er-teiler)die zwei müssen am kampf teilnehmen!

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)