Paar Fragen (Rune Factory Frontier)

Ich hab da 3 kleine Fragen.
1. Wann geht es bei Brodik weiter? Seit einiger Zeit hat Brodik mal einen Felsen vor mein Haus gelegt, den Kross dann weggeschoben hat. Seitdem ist nichts mehr passiert. Falls es wichtig ist, ich habe bei Kross 6 FP.
2. Wie bekomme ich von Stella das Brautstraußrezept. Ich kann schon mit einem Mädchen zum Date. (Mit Melody (8 LP), auch, wenn ich sie nicht heiraten will :P). Stella hat bei mir 4 FP. Brauch ich mehr FP bei Stella oder brauch ich erst 10 LP bei einem Mädchen?
3. Sollte ich Iris Blanche heiraten, schläft sie dann weiterhin Tagsüber, oder passt sie sich meinem Schlafrhythmus an? :P

So.. das wars erstmal. ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 22:40 von Atochi

1 Antwort

Nach diesem Steinevent etwa 2-3 Wochen später verwüstet ein Golem dein Feld.Der Golem kommt nur, wenn du auch auf den Feldern etwas angebaut hast.Danach musst du mit Anette reden und sie morgens immer mal am Briefkasten von Brodik ansprechen.Es kann etwas dauern,aber wenn sie dir erzählt,dass Brodik schlechte Laune hat oder deprimiert ist wird dich Brodik am nächsten Tag zum Kampf herausfordern.Ich glaub du brauchst 10LP bei einem Mädchen um das Rezept zu bekommen auch sollte dich der Wal schon angesprochen haben,daß er gern im Meer schwimmen möchte und du ihm darauf hin einen Flutklumpen(den findet man am Strand) bringst im Tausch schenkt er dir Walbart den man für den Brautstrauß braucht.Soweit ich weiß,arbeitet sie weiter Nachts in der Bar und schläft am Tag,ist ja auch ein Vampir und verträgt kein Tageslicht.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 23:22 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)