waffen gegen lagiacrus (Monster Hunter 3)

welche waffen empfiehlt ihr mir

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 23:11 von roxion

13 Antworten

hmm kommt drauf an wyvern ki feuer oder der peco hammer,sns

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 23:14 von Armiesofexigo

wenn du den machen musst um weiterzukommen empfehle ich dir das jaggi großschwert.
ich finde es einfach gut um ihn zu besiegen, und basta.

wenn du ihn schon mal geschafft hast und jez nur mehr seine materialien brauchst empfehle ich dir das rathalos großschwert.
das machst du aus der riesenkieferklinge die du mit rathalos teilen aufwertest.
die hat einen hohen feuer wert, der lagiacrus killt bevor du überhaupt den schwanz abgehackt hast (das kann aber oft auch zum problem werden, dass du ihn zu schnell killst um genügend zu zerstören)

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 23:17 von gelöschter User

nein ich muss ihn fangen

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 23:21 von roxion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei dem lagia empfiehlt es sich eine waffe zu nehemen die blocken kann vorzugsweise ein SnS oder großschwert. dann wäre es nicht schlecht wenn diese waffe feuerelement hat.(wenn du das erste mal offline gegen den kämpfst wirst du nur peco zünder nehmen können).d.h entweder hast du die falsche waffe oder das falsche element da musst du durch dannach kannst du aber viele waffen machen die gegen lagia nützlich sind. z.B drshn oder whyern klinge feuer,roter-flügel und knüppel etc.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 23:21 von Waynewayne

ich hab nur knochen tomahawk

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:26 von roxion

wie gesagt:
du kannst ja schon den quest mit rathalos machen oder? versuch den ein paar mal hinzubekommen (is leichter mit ner rostwaffe, vielleicht bekommst ja eine wennst dich reinhängst^^) dann kaufst dir die riesenkieferklinge, und wertest die 2 mal in rathalos richtung auf, dann haste ne lagi-tötungsmaschiene. bei mir beginnt der damit schon nach etwa 10 minuten zu humpeln an, so sollte das fangen kein problem ergeben.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 23:33 von gelöschter User

i kill den in 10min mit armbrust...

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 02:15 von gelöschter User

@ Monsterzerhacker
Hgw ich krieg den mit 3 schläge tot...

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:17 von Armiesofexigo

das geht zwar gar nich aber egal

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 12:34 von gelöschter User

Naklar...
du brauchst heldentum, angriff +++ und andrenalin +2 und überleben damit schafft mann mit den jho hammer L über 2000 angriff jetzt noch mega dämonen mittel dann hat mann ungefär 2500 angriff jetzt kann mann ihn mit 3 voll aufgeladenen schläge killn (ich weiss nicht ob es onlein oder offlein war)...

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 12:51 von Armiesofexigo

i kann den ohne einen schlag killn

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 18:16 von gelöschter User

ich kill den ohne den quest zu starten

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ohne Quest ist einfach...

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 22:34 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)