Gasriesen? (Spore)

Wie kommt man auf einen Gasriesen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 23:34 von SweetBoy97

25 Antworten

Gar nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 09:28 von gelöschter User

Im Spiel nicht...

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 10:32 von Downtown1000

Âch wie blöd :(

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:56 von SweetBoy97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
WIeso? Macht es Spaß von gigantischen gravitativen Kräften zermalmt zu werden?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:26 von UltraGamer

Oder von Hurricanes von der Größe der Erde (Wieso nehme ich diesen kleinen, unbedeutenden Planeten als Vergeich?) zerschmettert zu werrden, was ist daran lustig?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 14:32 von gelöschter User

Ich denke, es würde zumindest lustig für die Leute aussehen, die zusehen.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 17:10 von Spore-gamer

Wenn dort zufällig kein Bug ist, Nein !

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 18:16 von Zerobot

Wenn du auf einem Gasriesen auch nur versuchst, nach oben zu springen, brichst du dir sämtliche Knochen.

Kleiner Hinweis:
Die Flecke auf unserem Jupiter sind Tornados, wie es Valir richtig gesagt hat ^^
Und die bewegen sich auch!

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 19:27 von sporealanw

Also eig meinte ich im Spiel auf einen Gasriesen zu lanen :o

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 18:03 von SweetBoy97

Meinen wir auch! Es ist simpel und bestimmend zugleich: Es funktioniert einfach nicht. Weder in Spore noch in der Realität. Was sollte man da denn auch wollen. "Oh, ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist rot/orange/gelb." "Der Gasriese?" "Ja, woher wusstest du das?" Also mal ehrlich, ein Gasriese wie die Sonne scheint schön hell. Aber das wird er auch noch in Milliarden von Jahren. Lass ihn einfach.

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 19:32 von DarkGaia255

Neee, ein Gasriese scheint nicht!

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 20:28 von sporealanw

Er reflektiert nur das Licht. Mehr oder weniger...

Auf einem Gasriesen kannst du nicht mal kriechen, du bist einfach zu schwer. Oder macht´s dir nichts aus, eventuell plötzlich eine Tonne zu wiegen?

Wenigstens werde man da dann nicht so leicht von den unzähligen Stürmen weggeblasen...könnte man meinen...stimmt aber nicht ;-D

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 22:38 von Downtown1000

Richtig so. Immer drauf. Was bringt es dem Sweetboy dingsbums den bei Spore auf nem Gasriesen zu landen? Das wäre selbstmord, und das ist keine lösung, für deine probleme... Such dir Sozialekontakte, oder Eltern, oder `ne Freundin... oder ein freund. Ach ja... wie kommst du denn eigentlich auf den Schmarn?

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 08:14 von SPORE-PLAYER

1.Ich wusste nicht das Gasriesen so gefärlig sind
2.Ich dachte da währe irgendwas intressantes drauf
3.ich meine immer noch in SPORE und nicht die Realität

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 16:23 von SweetBoy97

Hmm. Ich nenne nun mal alle bisher hier aufgelisteten Fakten:

Gasriesen bestehen... Trommelwirbel bitte... Danke das reicht... aus Gas!

Auf Gasriesen gibt es Stürme. Sehr gefährliche Stürme.

Die Schwerkraft eines solchen Giganten ist so hoch, das man nur auf dem Boden kriechen könnte. Wenn du Glück hast und der Druck deinen Körper nicht so stark zusammendrückt das du nur noch ein Klumpen Fleisch bist.

Gasriesen sind keine Sterne.

Zu Spore:

Wenn du einen Gasriesen betreten willst kommt einen Meldung die besagt das das betreten zu gefährlich ist.

Auf Gasriesen soll sich das legändere "weiße Gewürz" befinden.
Dieses gibt es allerdings nicht und alle Bilder sind Fälschungen bei denen man das Bild genommen hat das erscheint wenn man bei einer Fabrik in einer Stadt nah ranfliegt und diese Fabrik dann Gewürz produziert.

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 17:05 von Erschaffer

Auf einem Gasriesen lebst du nicht lang genug, um nur den Versuch wagen zu können, einen Finger zu rühren...einen viele Kilo schwerer Finger...

Willkommen zurück, SPORE-PLAYER!

Antwort #16, 27. Januar 2011 um 22:37 von Downtown1000

Danke Downtown1000 bin jetzt wieder täglich on... xD

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 21:39 von SPORE-PLAYER

In dem ´´normalen´´ Spore geht´s nich... aber in ´´galakische Abenteuer´´,
ist der Missions-Planet manchmal einer, nur wenn du drauf bist,
ist´s ne Sauerstoffwelt...

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 19:04 von 8tesFreggel

Ich würde eher "Gesteinsplanet" sagen, da es nicht unbedingt eine Atmosphäre geben muss, und wenn es eine gibt, muss die nicht zwingend Sauerstoff enthalten...

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 20:17 von gelöschter User

Irgendwie wissen wir noch nicht viel darüber, was da oben wirklich abläuft, aber ich denke in den nächsten 100 Jahren werden wir schon etwas mehr wissen, und in 1000 Jahren verlassen wir wahrscheinlich schon unser Sonnensystem, und besiedeln die Parralelerde, welche die Forscher schon endeckten. Und dann machen wahrscheinlich die Erdenleute dort Urlaub, und die Parralelerdenleute machen auf der Erde Urlaub...
Hoffentlich gibt es sowas wie wiedergeburt, denn das möchte ich nicht verpassen... xD

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 11:27 von SPORE-PLAYER

@Spore-Player Ich denke, sowas würde niemand verpassen wollen ^_^ .

Antwort #21, 06. Februar 2011 um 15:24 von DarkGaia255

Eine Parallelerde?Hmmmmm...

Ich weiß nicht so ganz, ob das gesetzlich erlaubt ist, im Paralleluniversum Urlaub zu machen...

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 22:14 von Downtown1000

Nicht Paralleluniversum, Planet mit erdähnlichen Bedingungen!

Antwort #23, 07. Februar 2011 um 06:23 von gelöschter User

genau. Dort gibt es auch Athmosphäre. Und planzen (xD). Dort würde ich gerne mal gewürze holen, und mal wieder richtig viel, und lecker Kochen... Ach Sch**** ich hab schon wieder Hunger... Ich vielfraß ich elender

Antwort #24, 10. Februar 2011 um 08:09 von SPORE-PLAYER

Achso, nun bis die Menschen einen solchen Planeten besuchen können, wird es noch lange dauern...

Noch seeeehhhhhr lange...

Antwort #25, 10. Februar 2011 um 22:59 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)