Das lebende Eis | Disc 3 (Lost Odyssey)

Ich hänge gerade total fest an diesem Boss "Das lebende Eis".
Hab mir schon Tipps von hier geholt, aber ich habe das große Problem, dass ich Max nie eingesetzt habe.
Da der Kampf direkt los geht, nachdem ich die beiden wiederbelebt habe, gibt es keine möglichkeit ihn zu trainieren.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 01:05 von Phantom999

4 Antworten

ist schon gut, ich hab meine eigene taktik gefunden und dann direkt besiegt.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:13 von Phantom999

Dass du Max noch nie benutzt hast ist schlecht =O Was ist denn mit der Fähigkeit "Kombo"? Später kannst du auch noch "3FachKombo" bekommen auf Lvl 52. Das sind wichtige Fähigkeiten :) Nur so als Tipp am Rande :D

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:04 von Darkrahl

Hey Phantom999 kannst du mir erklären wie du das gemacht hast?
Ich hab Max auch nur auf lv 17...
Würde mich freuen wenn du mir hilfst!
Lg

Antwort #3, 08. März 2011 um 12:14 von 123456789x

Also ihr solltet schon bevor ihr zum auf den Frostpfad kommst mindestens über 1000 TP haben mit jedem der Charaktere. Dann wirds Leichter. Auf Jeden Fall viele Erdbomben oder Erdeabomben kaufen das dieser Boss in der 2 oder 3 Runde Reflexion auf sich wirkt. Kuke( Deckung/a auf alle zaubern) sollte mindestens Stufe 5 Weißmagie beherrschen. Jensen und Ming sollten Waserwiderstand hoch angelegt haben. Kleiner Tip ihr solltet zusehen dass ihr bereits voher schon Numara Atoll besucht habt und gegen Platinkelolons gekämpt habt die geben ordentlich Stufenaufwertungen.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 21:03 von Netty27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)