Bugs, Glitch und Hacks (Monster Hunter 3)

Was waren die von euch besten, härtesten, verrücktesten oder schrägsten Bugs, Glitches oder Hacks?
Wieso ich die Frage stelle? Mir war langweilig und hab in lezter Zeit viele von diesen oben genannten Begriffe gehabt.

1. Barroth: Er ist mit seiner Rammattacke gegen die Wand gerannt, umgefallen und nicht mehr aufgestanden.
2. Großjaggi: Ich hab aus Spaß einen Stein auf ihn geworfen und er war tot.
3. Qurupeco: Hochgeflogen (ganz hoch, so dass wir ihn nicht erwischen konnten) und nicht mehr gelandet.
4.: Ludroths: Ein Schlag mit Hammer und Quest erfüllt.
5.: Kein Glitch sondern Hack; Wir haben einen Hacker im Team gehabt und jedes mal wenn er die Waffe geschwungen hat, war die Quest erfüllt (00:01)
6. Aufwärtshacken: Ich und einer mit ner Morphaxt haben die Wafe geschwungen (er Aufwärtshacken und ich auch) natürlich haben wir uns gegenseitig gleichzeitig getroffen und flogen beide über einen Barroth hinweg.
7. Königsludroth: Er ging auf dem Wasser.

LOL?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 01:45 von Wurza

11 Antworten

hacker sind scheiße, buguser sind scheiße, glitcher sind scheiße.
sie sind feige, dumm und zu schwach um richtig zu spielen.

du bist scheiße

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 01:51 von gelöschter User

öhm zu meiner Verteidigung:
Ich bin kein Hacker
Ich bin kein Buguser
Ich bin kein Glitcher
Ich bin nicht Scheiße
Und außerdem war das keine Absicht
Das sind Spielfehler die irgendwann mal zufällig auftauchen.

Noch dazu habe ich in MHT zuerst den offline Modus mit Armbrust gemacht und denke daher, dass ich nicht dumm schwach oder feige bin^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 02:00 von Wurza

als ich mit meinem freund online gezockt hab(rathian+) wurde er gekickt wegen instabilität und dann hat die rathian sich nicht mehr bewegt und ich konnte die einfach killen :D

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 08:34 von Koiin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ratalos konnte keine feuer bälle mer scießen er ats die ganze versuct aber es kam nichts

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 09:00 von Killerdroide13

bei der quest mit den 2dia+(nicht das event) isn haufen mist passiert:
den ersten haben wir in 30sek gekillt o.O(davon 10sek zum suchen xD)
die quest ist nach 45sek fehlgeschlagen, grund: die zeit ist abgelaufen o.O
wir sind grad bei einem dia+, der andere war auf einmal in einem ganz anderen gebiet tod o.O

der grund für die ganzen fehler war: capcom hat da grad die arena wieda reingetan xD


@killerdroide13: das war kein fehler, nach einer gewissen zeit is jedes monster(aussser ala) erschöpft, es fällt nach nem sprint angriff auf die fresse, kann keine feuerbälle mehr schiessen usw.^^

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 11:21 von gelöschter User

und artezza hat anscheinend keine ahnung was glitches, bugs sind: die helfen NICHT beim spielen, die sind einfach nur lustig^^

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 11:22 von gelöschter User

gleich zwei Fehler in einer (offline) Quest und zwar mit dem Barroth.
1.Er machte eine Rammattacke ich schluckte einen Trank und die Attacke ging einfach durch mich durch.
2.Barroth machte wieder eine Rammattacke ich rollte auf ihn zu er hob seinen Kopf auf und ich flog zu Ebene 4 xD.

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 11:42 von gelöschter User

@artezza:
xD#und es heißt nich" war barroth tot, oder hatte er noch seine zuckungen" sondern:" war barroth tod, oder hatte er noch seine zuckungen"xDDD
na ooooooo1o?^^

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:53 von gelöschter User

Artezza, was willst du?
Du wirst mir mit jeder Antwort unsympatischer und wenn man nich mal weiß, dass Gliches NICHT, aber auch GARNICHTS mit Hacks zu tun haben, dann sollte man doch mal einfach seine Fresse halten.
Dann noch so schlau tun und zu jedem Bug/Glich oder Sonstigem alle Einzelheiten wissen wollen, kann ich echt nich ab.
Und wie kommst du darauf, dass diese Bugs absichtlich provuziert sind? Bugs passieren einfach...

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 12:03 von gelöschter User

akantor: nein das heißt es nicht

sapu: ich weiß allerdings dass das nciht miteinander zu tun hat, jedoch gelten sie trotzdem als schummeln, und bei einem spiel wie monster hunter ist dies nicht sinnvoll, da es den fun am spiel zerstört.
es gibt natürlich auch noch chronische schummler denen das spaß macht, aber denen sollte echt mal geholfen werden.

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

bei jehn mohran ist das immer lustig weenn man runter fällt und mit dem seil ziht man sich hoch und dan kommt man wieder auf den schwanz rauf^^

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 21:47 von mastermaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)