Teams selbst wählen (Mario Kart)

Guten Morgen!

Ich habe eine kurze Frage: Immer wenn ich mit meiner Schwester ein Teamrennen fahre, kommen in unser Team Charaktere, die wir nicht sonderlich mögen. Wir gehen dann immer bis zur Auswahl zwischen Solo-und Teamrennen zurück, dass ist aber sehr zeitaufwendig, wenn dann wieder welche im Team sind, die wir nicht mögen. Gestern habe ich 40 mal vor und zurück, bis unser Team so war, dass wir es mochten :) Kann man selbst entscheiden, wie die Teams besetzt werden?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 08:28 von Karin1232

2 Antworten

Nein, leider ist das immer Zufall...

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:32 von oOBAMOo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wie oOBAMOo schon sagt, es ist Zufall. Aber probiere es doch mal auch mit den Charakteren, die Du nicht sonderlich magst. Ich hab es auch mal ausprobiert. Du wirst sehen, dass die komischerweise viel besser als die sind, die man mehr mag, also als die Beliebten. Die beliebten Fahrer sind meistens eher schlecht.

:)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:49 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)