Oberer Bildschirm ändern ? (Pokemon - Team Himmel)

Wie kann man im oberen Bildschirm die Steuerungsansicht wegmachen/ändern

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 09:55 von KriegerMarvin

4 Antworten

unter einstellungen im hauptmenü oder im spiel unter anderes bei einstellungen da kann man den topscreen einstellen man kann oben nur die teammitglieder, die teammitglieder und die karte und noch paar andere sachen ich würde karte und mitglieder empfehlen dann kann man nähmlich auf dem touchscreen die karte wegmachen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:16 von RAYQUAZA626

cool danke !

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:04 von KriegerMarvin

Ich finde es sehr praktisch, das man unten die Karte hat, da man so die Spielfigur und die Karte auf einen Blick hat. (Kommt vielleicht auch daher, das ih wie besessen Team Rot gespielt habe, da war das immer so)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 13:00 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich hielt nichts von rot und blau deswegen habe ich sie nich gekauft aer zeit hat mich richtig angesprochen und da konnte man es immer ändern aber da konnte die karte unten nicht entfernt werden aber seit ich himmel habe ist leider mein zeit verloren gegangen ich habe schon tage in die suche investiert aber nichts gefunden ich habe so das gefühl das es vlt als mein bruder aufmich sauer war das spiel in gelben sack geworfen hat naja is jetz ja egal ich habe jedenfalls meine angewohnheiten an himmel angepasst

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:23 von RAYQUAZA626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)