Frage zu unterschiedlichen Versionen beim Multiplayer (Dead Space 2)

Hi! Wie ist das wenn z.B. ich die USK-Version habe (Friendly Fire - hier deaktiviert) kann ich dann mit Freunden zocken, die z. B. die AT-Version haben, wo nichts verändert wird? Vielen Dank für Eure Antworten!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 09:57 von Elli_

4 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren. Ich könnte mir 3 Möglichkeiten vorstellen.

Entweder diejenigen die die AT-Version haben können einstellen ob Ff an ist oder nicht und auf denen wo es nicht an ist können auch wir drauf joinen ODER .. es wird Regional gemacht wie bei Black Ops im Zombie-Modus heisst dass wir NUR auf Spiele joinen die auch aus Deutschland kommen.
Die letzte Möglichkeit wäre die ich mir Vorstelle ist .. das wenn wir ein Spiel aufmachen,( ich weiß ja nich ob man ein eigenes Spiel hosten kann ) auf das dann auch welche mit der AT-Version drauf joinen das Ff dann bei denen automatisch deaktiviert wird.

Falls ich falsch liege belehrt mich eines besseren.

Mfg

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:38 von gelöschter User

Danke für Deine Antwort! Die Black Ops-Variante wäre schon so ziemlich das aller Letzte (bei Black OPS hat mich das total aufgeregt, nicht mit dem Kollegen zocken zu können ...)! Hoffentlich finden die da ne akzeptable Lösung, sonst bleibt der Spielspass auf der Strecke!

MfG
Elli

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:27 von Elli_

bei der geschnittenen deutschen version kannst du auch international spielen. dann ist bei jedem spieler das FF ausgeschalten.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 04:57 von Die_Kutte

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
OK! Vielen Dank!

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:43 von Elli_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)