Gegenstand zu einem eigenen acc geben (4Story)

hey leute ich habe mal einen schatti auf lvl 22 gemacht und einen prisi auf 24. jetzt möchte ich mir gegenstände und das geld von meinem schatti auf den priesi bringen aber per Brief geht das nich und ich möchte es nicht einfach jemandem geben das der es dan mier geben soll und ich es dan nicht mehr habe kann mier jemand helfen oder giebt es einen weg um es per brief zu geben?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 10:50 von fabian12349

2 Antworten

Hmmmm also mir fällt nichts gutes ein...
Wenns per Brief wirklich gar nicht geht dann solltest du deine acc infos einer Person geben der du wirklich vertraust und die damit gar nichts anfangen kann z.B einem deiner geschwister oder einem Freund der dieses Spiel nich spielt und dem du vertraust

4Story-Ratgeber

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:48 von 4Story-Ratgeber

oder du machst dir einen neuen acc dann schickst du es dem und dann mit dem deinem priester

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)