hmm.. eine frage: könnt ihr mir helfen? (Zelda Twilight Princess)

da wo die goronen sind ist da so ein stein da ist so ein zeichen aufgemalt ja, und ich weiß nicht was ich machen soll.
könnt ihr mir helfen?
dankeschön

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:20 von gelöschter User

7 Antworten

Meinst du den ganz grossen der vom Himmel gefallen ist? Oder so ein kleiner der dir den weg versperrt ?
Grosser Stein: den brauchst du NOCH NICHT . aber ich verrat nich wozu ^^
Kleiner Stein: da muss es einen anderen weg geben. Die kann man glaubs auf der anderen seite öffnen oder so...bin mir aber nich sicher !

Hoffe konnte helfen...sonst beschwer dich ^^

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:59 von gelöschter User

ist es vielleicht einer der steine, die du "anheulen" mußt?

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 08:56 von spinnatzki

Ich glaube du meinst den Stein, wo ein Loch drin ist und eine Melodie erklingt.
DU musst da als Wolf hingehn, dann bekommst du automatisch den Befehl zu heulen. Wenn du es richtig gemacht hast, erscheint irgendwo ein goldener Wolf, den du als Mensch aufsuchen musst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 14:08 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nee, da was Scarlett gesagt hat der eine der den weg verspärt, wie kann ich den weg tun den ich hab schon die Zoras aufgetaut und bin fast fertig, also könnt ihr mir helfen ? wie ich den eine stein der den weg verspärt weg tue? und ich weiß nciht ob da ein anderer gang ist ich hab keinen gesehen. das ist doof.

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 15:06 von gelöschter User

du musst ganz hoch in denn vulkan da wo der saal mit denn ganzen goronen is, wenn du von der tür aus rechts gehst is da so ein aufzug der nach unten führt der goron der daneben steht sagt dann dass du denn schalter mit etwas schwren betätigen musst(da nimmste natürlich die eisenstiefel)wenn de das gemacht hast fährt der afzug nach unten in denn vulkan dort kannste dann denn einen stein wegschieben der dich blokiert hatt.auf der andren seite gibts noch einen der führt zu der heißen quelle mit dem laden.

mfg MASTER Gee

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 16:17 von MASTERGee

Ach DEN stein!
Wär ich jetzt ehrlich gsagt nicht draufgekommen.
Ach übrigens gibt es, wenn du den Aufzug runtergefahren bist zwei von diesen Steinen: einer führt zu diesem kleinem Eingang und der andere zu einer heißen Quelle, bei der du auch ein paar Sachen kaufen kannst.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 20:16 von Susi1293

hey danke für alles!^^

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)