3. Fragen (Mass Effect)

1.Ich zock jetzt das 2 mal durch und mir fehlen dieses mal 2 codexeintrage für den erfolg. Keeper und Protheaner.

Ich hab jetzt die ersten 4 Hauptquests gemacht(Leara, Feros, Novoeria und Virmire) wen ich es noch richtig in erinnerung hab bekommt man den keeper eintrag doch von der vi auf Ilios (oder wie der planet heist) aber protheaner hab ich noch nie gefunden kann mir wer sagen wo ich den bekomm.

2. Ich brauch noch Ash,Garrus,Liara und Tali als verbundeter erfolg. Wen soll ich bei wecher klasse mitnemmen. moglichst 2 auf ein mal (also nicht mit Wrex)

3. Die 150 mal Medigel wo man benutzen muss für den Erfolg muss das in einen durchlauf sein oder bei mehrerern. Gibts da dan einen trick so viel zu verbrauchen weil in einen durchlauf verbrauch ich max 20 stuck oder so.

Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:21 von MasterDon

7 Antworten

Den Protheaner-Eintrag kann man nur ganz am Anfang bekommen, im Gespräch vor Eden Prime.

Für die Keeper mit der VI reden.

2.
Hm... Das einzige, worauf du eben schauen solltest ist, dass du Elektronik und/oder Dechiffrierung hast.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:57 von SoD-Shadow

1.Den Protheaner Eintrag hab ich jetzt gefunden, aber den von den Keepern hab ich dafür nicht von der Vi auf Ilios bekommen, obwoll ich so alles mir angehort(weggedruckt)hab. Zock zwar he noch mal durch (4mal noch ca. dan fang ich teil 2 an;wen ich alle erfolge hab)

2. hab jetzt mit experte(pumgun) angefangen hab mir uberlegt das ich Garrus(mit sniper) und Ash(sturmgewehr) mitnemm. Was wurdet ihr sagen

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:26 von MasterDon

"von der Vi auf Ilios "

Mit der Citadel-VI. Wahrscheinlich von der in der Nähe des Turms, neben der auch einer steht.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Verstehe jetzt gerade gar nix.
Meist du mit der VI die wo auf Ilos ist,wo einen erklart was die rohre ist und die cidadel, oder noch Ilos auf der cidadel wo die Husk sind ? Mit der kann man ja nicht mehr reden die sagt was von einer evakuation weil auf die hab ich nicht geachtet wen ich erlich bin.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:40 von MasterDon

Mit der ganzen normalen Stations-VI. Dieses Hologramm, das einem die Station erklärt.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:53 von SoD-Shadow

Avina?

Äh, und das mit dem Medigel-Erfolg zählt, schätz ich mal, auch bei mehreren Durchläufen. Muss ich mal drauf achten, bin jetzt mit dem Infiltrator-Shepard neugestartet, ma schauen, wie der sich in ME2 so spielt.

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 20:12 von Tobimus

Den Medigel erfolg solltest eigentlich locker beim ersten durchgang schaffen.Du bekommst so viel Medigel,du brauchst nur medigel benutzen,immer wenn du etwas energie verloren hast.

Antwort #7, 10. April 2011 um 01:57 von Sinclair7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)