bitte brauche ganz dringend hilfe (Spectrobes - Ursprung)

hey leute ich brauch mal eure hilfe bei ein riesenkrawl ich bin jetzt auf den planeten bahmut (glaub ich jedenfalls das es der ist) jedenfalls in den feuerruinen kommt ja am ende der riesenkrawl und ich krieg den nicht platt sitze jetzt 2 monate an den dran bitte helft mir und sag wie ihr es geschafft habt danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:21 von obelisk10

10 Antworten

Du hast bestimmt den Planeten mit der Spinne Gemacht wennja super gut den dann flieg zu Dolgo wo wenn du den vierten Planet der mehata oder so heisst abgeschlossen hast zu neal gehen musst der kurz vor der waldabkuerzung steht(im Dorf bei der wasser Mühle)dann fragst du neal und der sagt ein Fund dann bekommst du ein purpurenes mineral das beste es bringt 1024 ep aber esgeht noch besser denn er gibt dir fuenf stuek und es geht noch besser denn du kannst in die Wald Abkürzung gehen und dann wieder raus und dann gibt er dir wieder was und das geht unendlich. Viel Spass!

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:48 von minato500

du das ist ja ganz gut und schön aber das löst leider nicht mein problem ich hänge beim riesenkrawl in den feuerruienen auf bahmut

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 13:43 von obelisk10

Ach so dann Must du das Risiko eingehen und Must vom Lade Punkt wo du als letztes gespeichert hast zuruekgehen hab ich auch auf dem planet mit dem riesigen Turm gemacht

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:23 von minato500

und das bringt dann was also ich will nicht meckern oder so nuer naja ich wil wissen wie ich den riesenkrawl besiege und naja das hilft mir nicht wirklich hehe sry

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:53 von obelisk10

renn einfach immer rum.wenn er zum sprung ansetzt,einfach ausweichen und dein spectrobe zum angriff auf den schwanz schicken.außerdem musst du dann auch selber mit einem blaster angreifen.so schaffst du es irgendwann,auch wenn du zuerst warscheinlich trotzdem sterben wirst.aber nach einiger zeit hast du trotzdem den dreh raus;)

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:58 von dino05

Es gibt noch eine bessere Möglichkeit z.b. Mit einem Freund

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:20 von minato500

also erstmal danke an euch beide und ich werd das mal versuchen dino05 und minato500 kleine frage nochmal wie kann ich das zu zweit sielen weil ich und mein freund haben mal 2 stunden dran gesessen um herauszufinden wie man das zu 2 spielt

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 15:56 von obelisk10

du musst einfach die zweite fernbedienung an deiner wii-konsole registrieren.wenn das nicht klappt,kuck mal nach den batterien.ach ja,und wenn der 2.spieler nicht mehr will,muss er einfach minus drücken.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 11:09 von dino05

und er muss zum mitspielen z drücken,wenn die fernbedienung mitten im spiel registriert wird.

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 10:25 von dino05

kannst du mir dafür auch meine frage beantworten?ist die neuste(seite 1 die erste).

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 10:29 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)