Welche monster können sich mir anschliessen wenn ich die monster arena schon frei hab? (Dragon Quest 8)

Frage steht oben aber ich hab das gefühl das sich nur die monster
anschliessen können die Frei rumlaufen. is das so?

wo find ich solche wen ja?
wo find ich starke wen ja?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:27 von Lengend381

15 Antworten

Genau.

Die Monster die frei herumlaufen nennen sich Berüchtigte Monster.

Diese kannst du überall auf der Welt finden.

Das Monsterteam kannst du allerdings erst verwenden wenn du die 3 Monster für Morrie gefunden,vernichtet und zu Morrie geschickt hast.

Wenn du Starke Monster suchst kannst du fragen.

Denn es kommt drauf an wie weit du bist um Starke Monster zu finden.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:36 von gelöschter User

wen kann ich fragen?

ach und ich schon keins mehr von den anfangs monstern

ich hab also einsamer ede den schleim und den khalamari knirps nich mehr hab bessere.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 11:47 von Lengend381

Also ich hab jetz nicht so ganz verstanden was du eigentlich meinst.

Also hast du schon Arenakämpfe mit deinem Monsterteam gemacht oder nicht?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Also ich hab jetz nicht so ganz verstanden was du eigentlich meinst.

Also hast du schon Arenakämpfe mit deinem Monsterteam gemacht oder nicht?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 11:54 von gelöschter User

Als ich hab nen kampf mit den anfangs monstern gemacht aber jetzt hab ich keins mehr von denen ich hab jetz (viel) bessere.


Antwort 1


Genau.

Die Monster die frei herumlaufen nennen sich Berüchtigte Monster.

Diese kannst du überall auf der Welt finden.

Das Monsterteam kannst du allerdings erst verwenden wenn du die 3 Monster für Morrie gefunden,vernichtet und zu Morrie geschickt hast.

Wenn du Starke Monster suchst kannst du fragen.

Denn es kommt drauf an wie weit du bist um Starke Monster zu finden.

Antwort von checka_95 am 23.Jan.11 um 11:36

top

Antwort 2


Ich meine wen ich nach starken monstern fragen kann.

wen?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:56 von Lengend381

Mich.

Wen denn sonst.

Denn,ich bin so ziemlich der einzige der alles über Dragon Quest weiß.

wenn du mir sagst wie weit du im Spiel bist,kann ich dir auch sagen wo du noch stärkere Monster finden kannst.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:57 von gelöschter User

Ich hab grad die monsteraren freigeschaltet suche noch monster
war noch nich in der bibliothek von trodain aber schon im schloss...

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 18:04 von Lengend381

Also gute + starke Monster findest du hier:


- zu deinem Zeitpunkt weit südwestlich von Trodain auf der Landzunge.Hier findest du Wambo.
Starkes Monster für den anfang.

- südöstlich vom Pilgerkai siehst du ein Plateau auf das du nicht raufkommst.rechts daneben findest du Ziegelmann.
Er gehört später dem stärksten Team überhaupt an.

- nördlich von Farebury findest du Axtoraptor,er greift 2 mal pro Runde an.


Noch Stärkere Monster kannst du erst finden wenn du das Schiff hast.

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

könnte es sein das die monster noch zu stark für mich sind?

wenn mein durchschnitts level 29 is?=?

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 20:11 von Lengend381

Wenn du die 3 meinst die ich oben genannt habe,dann ein riesiges NEIN.


Wenn du jetzt in Trodain bist und im Durchschnitt auf Lvl 29 bist ist das sehr gut.

Die Monster solltest du mit ein paar schlägen vernichtet haben.

Wenn du willst kann ich dir auch die LP der 3 Mónster sagen.

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 20:57 von gelöschter User

was sind den lp der monster?

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 16:02 von Lengend381

Oh mann du weißt ja wirklich garnichts.

Die LP,Lebenspunkte,sind die Anzahl der Lebenspunkte die ein Monster besitzt.

Wenn ein Monster z.b. 150 LP hat musst du solang kämpfen bis deine Attacken 150 Punkte schaden verursacht haben.
Dann ist der Gegner besiegt.

Die Charaktere haben auch LP.

-Wambo: 452 - 739 LP ( je höher das Level desto Mehr LP haben sie)

-Ziegelmann: 386 - 817 LP

-Axtoraptor: 145 - 897 LP

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

Oh mann du weißt ja wirklich garnichts.

Die LP,Lebenspunkte,sind die Anzahl der Lebenspunkte die ein Monster besitzt.

Wenn ein Monster z.b. 150 LP hat musst du solang kämpfen bis deine Attacken 150 Punkte schaden verursacht haben.
Dann ist der Gegner besiegt.

Die Charaktere haben auch LP.

-Wambo: 452 - 739 LP ( je höher das Level desto Mehr LP haben sie)

-Ziegelmann: 386 - 817 LP

-Axtoraptor: 145 - 897 LP

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

SRY MEIN FEHLER ich meinte wie viel leben die dinger haben haste ja schon gesagt ich mein jemand der fast lvl 30 is und ned weiss was lp sind das wär mal was!

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 20:52 von Lengend381

Hab ich schon gesagt wie viel LP sie haben.

-Wambo: 452 - 739 LP

-Ziegelmann: 386 - 817 LP

-Axtoraptor: 145 - 897 LP

Antwort #15, 24. Januar 2011 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)