welches ist stärker? (Pokemon Schwarz)

Zekrom oder Reshiram

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:30 von gelöschter User

10 Antworten

Die Beiden sind gleich stark.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:31 von Schokokeks252

Reshiram, weil unresisteter STAB geil ist :X.
Hat halt SR-Weak, aber naja.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 11:35 von -Kamitsure-

Die sind doch beide gleichstark xD

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:47 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dialga udn palkia isn auchncith gelich stark gewesen

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Dialga war stärker:D

Aber gut: Beide sind eig. gleichstark, hier ein guter Link wo du alles über alle pokis findest, selbst ihre Statuswerte, wie auch von den beiden Legis:)

http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/gener...

Es kommt ja auch dfrauf an, wie du sie gestalten willstt, vllt. wenn ein Typ net zu dir passt, wird das Pokemon in deinen Augen dann halt schwächer:)

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 18:05 von supero98

naaj ich ahb mri deswgen damls auch diamatgekauft udn wielichauc dialga besser fand naja udn hier fidne ich vom aussehen kein einziges von den ganzen neuen gut udn da wo das frage zeichen dioe kletzten 3 sidn das hab ich bei google eingegebn udn da finde ich die alle

naja ich wol mir eh die schwarz eedition wiel ich da sweiße vieh besser fidne vom tyo her und so

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 18:50 von gelöschter User

Hardy schreib mal etwas ordentlicher da kann man ja kaum was entziffern O:

Und nu ich find Reshiram auch viel besser vom Aussehen und von den Attacken ^-^

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 20:08 von heroasxvx

Ich auch:) Nur mag ich den Elektrotypen mehr:)

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 20:30 von supero98

ich mag Reshiram auch mehr, vom typ und aussehen.^^ Welches stärker ist? sry keine ahnung :(

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 20:33 von Haine

reshiram sieht kindisch aus und Zekerom viel erwachsener ich hol mir weis weil ich den weisen wald besser finde und zekrom besser finde aber ist nur meine Meinung fande auch Palkia besser als Dialga

@ Hardyboy schreib das echt nochmal und ordentlich

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 20:48 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)