ein paar fragen ? (DB Raging Blast 2)

also...ich würd gern wissen ...welche charas es alle gibt und was man alles zuzweit machen kann ?`lohnt es sich ? (und diesmal soll nicht i-einer ankommen der mir wieder sagt ich solle mir bleach holen !)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:46 von gelöschter User

6 Antworten

also es gibt keine gt char, aber alle cyborgs und auch die ginyu force dann gibts noch vegeta ssj3 und broly ssj3 dann alle gohans ( kid,teen,erw,ulti) dann noch tarble und alle syajin also radditz und bardock nappa vegeta (scouter, normal) und und superjanemba und buu,kid buu, super buu

aber ich kann nicht alle aufzählen also hier solten alle sein :



oder hier :



und ja es lohnt sich ! es ist sau geil !

und bleach gefällt mir auch nicht !

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:34 von gelöschter User

nur 3 sätze!:
kaufen!spaß haben ! kacken gehen!


PS:der mit bleach immer an kommt ist dieser scheiß _Hitsugaya_ -.-

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:31 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja, was hat der gegen db rg 2 ? es ist sau geil, coole chars und geile karten, geiler galaxy mode ( also ich spreche von db rg 2 )

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nix schlimmes, aber @ goldismus es heist db:rb und nicht db:rg ;)

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 06:25 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

oh, dschuldigung ^^ ich schreib irgendwie immer rg, ist mir grad bei ner anderen frage aufgefallen, aber da konnte ich es noch mal richtig schreiben^^

und wie rufe ich polunga ? bei mir taucht nur shenlong auf? auch wenn ich es auf namekianisch sage taucht polunga nicht auf, brauche ich das spiel als namek version ?

und funktioniert rb 1 auch ?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 15:04 von gelöschter User

du musst "mmok iebreh Popprunga" rufen^^

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:15 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)