3 Gegner und noch ne Frage (MH Freedom Unite)

Ich hab ne Frage zur Queststufe 2 und zwar komm ich nich weiter beim KutKuvieh, Congalala, und Cephadrome nich weiter, ich hab als beste Waffe Vipernbiss Am beten eure Vorschläge für Waffen und Rüstung ansagen Ne Taktik wär auch nich schlecht

Außerdem find ch keine Goldenfische für die Quest ,,Bin angeln''
Wo find ich die

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:50 von gelöschter User

5 Antworten

nach dir ein Eisen katana ( Langschwert) und verbesser das

und die fisch findeste in der zone zwischen den 2 großen wüsten

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:54 von Pupsifriend

Kut-Ku würde ich mit Wieverklinge Herbst(Langschwert) oder wievklinge Blatt machen.

Congalala auch mit denen.

Und Cephadrome mit Drachenholzlangschwert machen.

TIPPS: Bei allen dreien 10 Megatränke.
Schockfallen bei den dreien.
Congalala deo mitnehmen.
Cephadrome wegen der hitze Kaltgetränke.

VIEL GLÜCK.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:34 von Juli2011

Was brauch ich für die Wyvernklinge und fürs Drachenhlozlangschwert die sthen bei mir beim waffenmacher nich zur auswahl

was die fische betrifft danke werd ich mir merken

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
drachenholzlangschwert kannst du dir noch gar nicht machen. für den kut-ku würde ich blango zerstörer nehmen, ist einfach zum machen. und für cheapadrome und congalala würde ich eisen-katana nehmen, wenns geht verbessern

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 13:05 von andi97

Also:

1. Blango-Zerstörer war kein Problem hab ich mir gemacht, bin sogar schon beim auflevln(kill grad sau viele Blangos)

2. Eisen-Katana könnt ich mir auch machen bloß hab ich gegukt und gesehen dass Knochen-katana Wolf ist viel stäker soll ich mir eher das zusammen basteln?

3. in dem gebiet zwischen den Wüsten (Gebiet 1) fang ich alle Fische jedoch kommen immer nur 1 Berst-Arrowana und 4 Polterfische raus danach sind die vorgegebenen Würmer alle brauch ich vlt nocheinandren Köder oder is das gebiet falsch

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)