Magie (Two Worlds 2)

Gibt es eine Liste, auf der alle zauber aufgelistet sind und auch stet wi man sie macht.

zb. Totenhand + Beschwörung = Skelet

wenn ihr mir die Adresse geben könnt wer ich sehr dank bar!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:51 von Schweiz

25 Antworten

so genau weiß ich das nciht aber ich denke wenn du das goggels findest du was außerdem ist bei tipps und cheats eine kleine listen mit guten zaubern

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:00 von gelöschter User

ja, die hab ich schon entekt. doch im internet fand ich noch nichts schlaues. bz. nicht wie sie gemacht werden.

Trotzdem danke!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:16 von Schweiz

Ich hab nochmals im internet geforsch und eine seite gefunden:

http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/in...

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:38 von Schweiz

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hey cool^^
ich hab leider die zauber die ich verwende dide meisten schon also unsichtbar und schlösser öffne, ansonsten nehme ich den bogen immer her auser halt wenn mir gegner zunahe kommen

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 22:16 von gelöschter User

Ich binn sch...se mit dem Bogen!

Nichts vür ungut, jeder hat seine liblings waffe.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 17:06 von Schweiz

ja^^
ihc hab im 1er auch schon alles mit bogen gekillt, ich hab das spie l einem freund ausgeleihen derisrt zuberer obwohl ich das garnciht kapiere wie man als zauberer überleben soll^^
ich bin ehher der brutale dann wenn die gegner zunahe kommen...

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 17:26 von gelöschter User

Ich bin auch mit dem schwert Stark, besonders mit dem 2 Hender, bin erst lvl 47.

Wie heist du im Multypley?

Ps: Kennst du einen der eine Schwarze Zwergenstolzrüstung verkauvt?
Oder verkavst du eine?

Bin auf der suche nach einer solchen rüstung!

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 21:24 von Schweiz

also ich bin leiber mit zwei waffen unterwegs^^
sry leider ncith, ich bekome neues zimmer und hab seit dem ich das spiel habe kein internet
deshalb kenn ich auch keine zwergenstolz..
ist das eine gute oder die beste rüstung?

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 16:45 von gelöschter User

ähm ich hab grad bei tipps und cheats geschaut(multiplayer)
da sthet als letzer artikel was über die zwergenstolz, kannst ja mal lesen da bekommst du teile(die beschriebung ist dabei)

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

Es ist die Beste Rüstung in two worlds 2!
Ab lvl 46. Wie bei ieder schweren Rüstung ist das Bogenschiesen nicht möglich!

ps: Wie kannst du ohne internet hier schreiben?

Viel spass noch beim NICHT zoken!

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 17:08 von Schweiz

^^ also den pc mit meine spieln hab ich in meine(noch) alten zimmer weil das neue nicht fertig ist, das ist der laptop meiner mutter die benuzt den im mom nciht sondern ihren normalen pc

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

ähm was ist die beste rüstung mit der ich einen bogen füren kann, weißt du das?

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

sry das ihc hier soviel mögliche antworten verwerfe, aber weißt du den besten bogen uahc? ^^
und köcher?

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 17:19 von gelöschter User

Nein das wis ich nicht, kenn mich nicht so aus mit Bögen aber das beste wirt ab lvl 46 sein.

Ps: macht nichts dass du so viele Antworten schreibst. Muss nur x E-Meils löschen^^.

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 19:30 von Schweiz

ne ne du kannst nur 20 antworten schreiben
oder jedenfalls war das 2010 noch^^
ähmm das speil ist ja voll das untote spiel oder?
ich bin j´heute nach new ashos gekommen( ist beser akls das ashos aus teil1) dann soll ich mit einer frau beten gehn...
der tote erwacht zum leben und will blut von mir ^^
dann muste ich untote regenschirme töten und in hatmandor muss amn sogar untote statuen töten^^

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

Das mit den 20 Antworten wusste ich nicht. Man ist nie ausgelernt!

Da hast du rech mit dem Untoten spiel, Den solo pley hab ich auch nur bis zum Engegner gespielt und Ihn umgebracht, aber weiter nicht mer. Den Multipley finde ich hingegen klasse!

Kannnst du schon wieder geamen?

Ansonsten: Viel Spass beim NICHT Geamen^^!

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 12:27 von Schweiz

no^^ das dauert nohc lange, das zimmer ist ncoh cnith mal leer

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 15:51 von gelöschter User

Schreib einfach wenn du wieder zoken kannst!

Wenn du dann noch deinen Zokername verätst, können wier dan mal zusammen zoken. Meiner ist übrigens "Prox".

Ps: Hab die Schwartze Zwergenrüstung vollstendig!

Antwort #18, 28. Januar 2011 um 11:41 von Schweiz

cool ich glaube das dauert noch paar wocehn^^
ich nenne mich aber wie in allen onlinbe spieln deanger

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ok, wenn das mit den 20 Amtworten schtimmt, dann schreib mir einfach eine E-Mail, wenn du zuoken kannst.

Ps: Ich heis überigens auch in allen geams gleich, also Prox.

Antwort #20, 04. Februar 2011 um 17:35 von Schweiz

oh äh sry es waren 25
ja ok mach ich dann, kenns tdu herr der ringe?(aufstieg des hexenkönigs)

Antwort #21, 04. Februar 2011 um 22:11 von gelöschter User

Herr der ringe ja, aber "aufstig des hexenkönigs"?
Ist das ein 4 teil? oder wass ist das?

Oder heist der 3 Teil so^^ ich kenn nur die namen der ersten 2.

Wiso fragst du?

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 16:50 von Schweiz

nur so weil das ist das add-on zu schlacht um mittelerde2
und ein paar hier kennen das deswegen hab ich gefragt

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Nein dann kenn ich es nicht, ich dachte du sprichst von den Filmen, da kenn ich alle 3.

Kennst du: Gothic 1-3, Risen, Oblivionl, Arcenia. Ich weiss das Arcania gothic 4 ist doch Gothic kann man dass beim besten willen nicht nennen! zu scheisse!

ps: Nur schade dass auf meinem neuen Pc Gothic 2 nicht leuft, neu ist etwas übertrieben er ist nun mer als ein halbes Jahr alt.

noch wass^^: Gothic 2 ist mit adon "die Nacht des raben" am bessten!

Gothic 1 und 2 besoders 2 finde ich die bessten rollenspiel der Welt.
Ach, gebe es nur einen Multyplei davonn.

Von "Two Worlds 2" finde ich nur den Multyplei gut, zock auch nur noch den.

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 09:54 von Schweiz

ja ich hab nacht des raben gold edition oder so
aber ich finde two worlds besser weiß auch nicht warum vllt. weil ich es zuerst gespielt habe oder zumindest dfas 1er

Antwort #25, 06. Februar 2011 um 10:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)