Elfmeter? (Fifa 08)

Wenn ich ein Elfmeter bekomme, halte ich in nie. Ich weiss auch nicht wieso das ist er trifft immer in die andere Ecke... wenn muss ich losspringen um den Ball noch zu halten...etwa wenn er noch gar nicht schiesst? Bitte gibt mir tipps zum elfmeter halten. Dake euch im voraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:25 von Sonnenuntergang

6 Antworten

Also ich mache es immer so, als erstes mache ich mit dem rechten Analogstick ein paar Bewegungen nach rechts(von dir aus, nicht vom Tohüter) und wieder zurück zur Mitte dann diese Bewegung wo er so die Arme nach oben streckt (ich glaube da muss man nach oben drücken) dann wenn er losläuft drücke ich nach unten rechts. Zu 70 % halte ich ihn. Bei 5 Elfmetern halte ich so 3 oder 4.

Aber ich habe jetzt bemerkt das man beim eigenen Elfmeter nach links drückt, der Spieler nach links schaut. Und desto länger man dorthin schaut, desto schwieriger ist es das der Torhüter nicht weiss wo man hinschiesst. Vielleicht ist das bei den Gegnern auch so :D

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:01 von Gamemaster25

vielen danke du hast mir sehr geholfen. MFG

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 21:43 von Sonnenuntergang

Schon in Ordnung :D

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 21:01 von Gamemaster25

also ich lasse denn rechten analogstick nach unten gedrückt dann bleibt der da stehen und dann lasse ich in eine richtung gedrückt dann bewegt er sich nicht zu früh. dann ist es nur noch glück

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 18:16 von Joker119944

ach ja und wenn er von links anlauf nimmt spring ich nach rechts und wenn er von rechts kommt springe ich nach links klappt manchmal

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 18:17 von Joker119944

dank auer Antworten kann ich die Elfmeter halten. Vielen dank allen

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 17:50 von Sonnenuntergang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)