Hilfe ! (DK Country Returns)

Hallo,

kann mich zwischen Monster Hunter Tri und diesem Spiel nicht entscheiden =/.

Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:26 von Nairod10

8 Antworten

Naja, kommt drauf an was du für ein Spieletyp bist.
Das wird sicher schon jeder gesagt haben, aber welcher Typ bist du denn bei Videospielen ?
Beide Spiele sind sehr schwer, wobei ich dieses hier sogar schwerer finde.
Für beide braucht man so seine Zeit, wobei Donkey Kong eher ein Jump´n Run ist, und Monster Hunter ein RPG.
Monster Hunter ist eher so ein Gelegenheitsspiel und DK Country Returns will man unbedingt bis zum Ende durchspielen.
Kommt wie gesagt drauf an wie du das siehst.
Mfg

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:37 von carlicool

Naja ich spiele gerne Spiele die man ohne Ende Zocken kann ;D
Also ein Spiel wo man lange bruacht

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:52 von Nairod10

DK dauert zwar auch ganz schön lang, aber wenn du wirklich lange dran sitzen willst, wäre Monster Hunter besser für dich, da man so ein Spiel wie Monster Hunter eigentlich immer wieder spielen kann.
Vorallem ist es bei Monster Hunter cool, dass man unbegrenzte Möglichkeiten hat und niemals mit dem spielen durch ist.
Ich würde dir also in dem Falle Monster Hunter mehr empfehlen.
ABER ! Kaufe dir nur Monster Hunter wenn du lieber alleine spielen möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:13 von carlicool

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Ich meiner Meinung tippe auf Donkey Kong Country Returns, weil das das beste Wii-Spiel (,welches entfernt was mit Mario zu tun hat)ist, das ich kenne.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 21:21 von joietyfull64

Es hat zwar nichts mit Mario zu tun, ist dafür vom spielen her ähnlich, da beide Spiele grafisch gute Jump´n Runs sind.
Wobei die Grafik,... bei DK etwas besser ist.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:38 von carlicool

Ich spiel eigentlich nur Spiele, die mit Mario etwas zu tun haben. Also alle Fans von dem anderen Spiel... bitte nicht ausrasten.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 23:32 von joietyfull64

@joietyfull64, sry dass ich dich in manchen Fragen so anges**issen hab, ich habs nicht böse gemeint ;D
Ich hab mal gemerkt, dass wir uns ähnlicher sind als ich dachte ^^
Ich mag keine Ballerspiele, Spiele nur Games die ähnlich sind wie Mario, bin super gut, suche Herausforderungen, genau wie du ;D
Du wirst mir immer symphatischer ! ^^
Vorallem da du dich nett bei mir entschuldigt hast obwohl ich einfach ein bisschen übertrieben hab, ein normaler Typ hätte mich sicher total beleidigt :/


OK ^^

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 23:52 von carlicool

Um ehrlich zu sein, kammst du mir völlig ruhig, also "gecalmed", vor. Wo ich schon denke, dass ich schlimmer reagiert hätte.

Alles klar^^.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 16:12 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)