Wie kaufe ich neue Abschleppwagen? (Abschleppwagen Simulator 2010)

Hallo,
ich weiß nicht wie man neue Abschleppwagen kauft? Weil unter Fahrzeuge kann man das ja garnicht.
Danke schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:48 von -97-M-N-

6 Antworten

Ja, das Problem habe ich auch? Hat sich das Problem inzwischen geklärt! Wenn ja, könnten Sie mit der Anwort sehr weiterhelfen!

DANKE im vorraus!

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:26 von gelöschter User

ihr müst fom hauptqartier relatief weit in den süden dorte wo das zwiechen den straßen ne freie stelle is und die müste so spitz zulaufen und wenn ihr da von oben kommt müstet ihr die erste strase nehmen (glaube das das sie war) und dann müste direkt form ersten haus in dem hof nen sübbol sein und da mit dem abschleper drüberfahren dann könt ir nen neuen kaufen

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:28 von Tom_Tom

Hallo,
DANKE für die Antwort! Ich habe es gleich ausprobiert und mir erst einmal den teuersten Abschleppwagen gekauft! Falls noch Fragen entstehen/bestehen, stehe ich dir gerne zu Verfügung!

mfG, dersammler2000

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:09 von gelöschter User

Irgendwo in der stadt ist ein haendler habe das spiel aber nicht mehr

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:37 von Hobbygamer82

Kannst du mal eine wegbeschreibung machen, vom Hauptquartier aus.
Damit meine ich " z.bsp. von Hautquartier links dann rechts "und so weiter.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:25 von bastler09

kuk doch ma in die spiele anleitung ganzunten da haste ne karte fon der stadt drinne mit händler und stützpunkt bimir is die in start und dan bein abschlepwagensimulator

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:29 von Tom_Tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abschleppwagen Simulator 2010

Abschleppwagen Simulator 2010

Abschleppwagen Simulator 2010 spieletipps meint: Ein Spiel, das polarisiert: Hardcore-Spieler sind entsetzt, Gelegenheits-Spieler haben viel Freude. Je nach Gruppe bitte 30 Punkte addieren oder abziehen.
50
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abschleppwagen Simulator 2010 (Übersicht)