wie komme ich bei Metalis weiter? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich hab das Spiel kürzlich wieder durchgespielt, und wenn man auf Metalis ist, und man auf die Karte schaut, kommt da son grün blinkendes "Feld". Ich hab da son Tor gesehen aber bin nicht reingekommen, mit anderen Worten DAS GEHT NICHT AUF. Wenn mir jemand helfen kann, dann antworttet mir.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:50 von DanBayern

2 Antworten

Wenn du von der Story her das erste Mal wieder auf Metalis bist, musst du dich bei dem Tor in der Nähe umgucken. Über einen leicht ansteigenden Weg kommst du auf ein kleines Plateau. Von diesem aus kann man sich in Riesen-Clank verwandeln und den Planeten verlassen.
Wenn du schon mal dagewesen bist, dann brauchst du den Polarisator. Mit diesem lässt sich das Tor öffnen und du kannst den "geheimen" Teil von Metalis erkunden.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:43 von Krypelus

Danke,danke, danke, daran habe ich gar nicht gedacht. :-)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:36 von DanBayern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)