Call and Collect (GTA 4)

bei der mission call and collect muss man so einen typen töten der nicht auf der karte angezeigt wird und deswegen wollte ich fragen wie der aussieht

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst etwas weiter runter ghen dort isn typ der telefoniert wenn du runter gehst ich glub der sitzt auf ner bank oder steht neben der selben aber wie der aussieht ka da war das durchspielen zu lang her

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:01 von gelöschter User

Niko soll für Francis McReary einen Memory-Stick zurückholen, der an einen Erpresser gelangt ist. Auf dem Memory-Stick sind geheime Daten.
Alles, was wir wissen, ist der Aufenthaltsort und die Telefonnummer des Erpressers. Steigt in den Comet ein und begebt euch zum Aussichtspunkt am Union Drive East. Ruft Francis von dort aus an. Dieser schickt dir umgehend eine SMS mit der Telefonnummer des Erpressers. In der SMS steht:

Rufe den Dieb auf dem Handy an und guck, wer abnimmt. Rede mit ihm, bis du herausgefunden, wer der Täter ist.
Ruft nun den Erpresser an. Ein Klingeln wird ertönen, an Hand dessen ihr herausfinden könnt, wer der Dieb ist. Ist das erledigt, tötet ihn und nehmt den Memory-Stick an euch. Ihr habt jetzt zwei Fahndungssterne - schüttelt die Cops ab und begebt euch zurück zu Francis.
Tipp: Spring' zuletzt über die Brüstung in den Fluss und schwimm' in der Flussmitte nach Norden; so wird man das Fahndungslevel am einfachsten und ohne einen Kratzer los.

Kopiert:GTA wikia...

adidas

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:10 von gelöschter User

danke hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem!

Helfe gerne,wo ich kann!

adidas

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)