Wie baue ich Schneemil? (AC Wild World)

Hallo Leute. Ich habe gerade 2 Schneebälle gefunden und jetzt will ich schneemil bauen.

Aber wie mach ich das?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

25 Antworten

ach ja und noch ne frage

wann schenkt der mir schneemöbel?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:06 von gelöschter User

also:
du musst den einen schneeball rollen bis der ganz groß wird
den zweiten ungefähr halb so groß und dann muust du den kleineren schneeball an den großen ranschieben also so das die beiden sich anstoßen alles andere passiert von alleine nachdem du den kleineren schneeball an den anderen gerollt hast

so
und wenn schneemil (so heißt der schneemann) sich schön genug findet schickt er dir am nächsten tag ein brief in indem brief ist dann ein geschenk drin :D

LG

PS: die geschenke sind schneemannmöbel

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:07 von gelöschter User

danke!

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte :D

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 15:32 von gelöschter User

da die andere frage voll ist :

ICH HABE NICHT DICH GEMEINT SONDERN KEINE AHNUNG WIE DER HEIßT UND DIESEN GARRY TYP! NICHT DICH ABER BITTE WENN DU SAGST DAS ICH DICH BELEIDIGT HAB ! lies beim nächsten mal genauer wenns geht !


DAS WARS

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:57 von gelöschter User

ok aber da gibt nur ein winziges problem
ich habe immernoch kein wfc oder sowas ...

hmm schade eigentlich
sry aber hab leider kein wfc

:D

und ich hatte die anderen beiden gemeint nicht dich ^^
wieso sollte ich dich beleidigen ?
egal LG an dich :D

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

hast du keinen Router oder WFC Conector?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 17:10 von gelöschter User

doch aber weis nicht wie es geht

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 17:18 von gelöschter User

ok ich erklärs dir:

Router: ins spiel menü gehen und auf sonstiges und dann auf wifi einstellungen dann auf den blauen button und auf acess point suchen dann auf verbindung 1 dann (falls verschlüsselt) den WEP schlüssel eingeben.

WIFI Connector: wieder das selbe nur das du statt verbindung 1 mit wifi connector verbinden wählst dann musst du mit dem programm auf deinem PC auf deinen Username klicken und verbindung gestatten wählst

Freundescode ausstellen: Du gehst im Spiel zum Stadttor und wählst Freundescode dann stellt Harry dir einen aus wenn du den siehst dann schreib ihn auf und schreib ihn hier rein.

Raus gehen: registrier mich als freundin und dann geh auf ich will mal raus beim stadttor und wähle mich aus (wenn du zu mir willst) oder geh auf gäste einladen und wähle mich wieder aus (wenn ich zu dir kommen soll)

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

also mach das

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 17:35 von gelöschter User

ok danke sehr werde ich mal wieder ausprobieren

PS: ich habe das schon einige male ausprobiert aber es ging nicht ich will mich auch mit anderen leuten über wfc oder wifi treffen :D auch mit dir :D

wieso muss das sooo kompliziert sein :D

LG :D

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 14:15 von gelöschter User

Keine Ahnung

und mich triffst du nur Sonntags oder vielleicht auch manchmal Samstag weil ich hab auch nur bei meiner Tante zuhause Wifi

und da bin ich nur am Wochenende

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

aso ok :D

LG :D

danke für dein tipp :D

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 17:43 von gelöschter User

übrigens ich hab nen kumpel (der heißt Johnny) ich sag Johnny immer wenn ich mich mit jemanden treffe weil der kann Programmieren und hat sebst nen Code für Action Replay programmiert

der beschützt mich immer vor hackern.

Wenn dem was komisch vorkommt startet der seinen Code.

Aber mir verrät er den code nicht weil er nicht möchte das der code rumerzählt wird. wie gesagt er ist dann dabei und beschützt uns mit seinem code

den codenamen weiß ich aber die hexdezimal nummer weiß ich nicht :-((

der code heißt: CodeReturnToTheCodemaster und noch einen falls die hacker schneller waren: GAMERESETToVersion1.0SAVEGAME

PS: nicht weitererzählen!

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

haha ok mach ich nihct :D
danke

:D

LG :D

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Johnny wird dir am anfang hinterhergehen weil er misstrauisch sein wird
ich komme immer ein bisschen zu spät und könnte sein das johnny nochmal rausgehen muss weil er oft seine schutzcodes vergisst (ich weiß das ist lol)

PS: wenn die frage voll ist mach ich eine neue wo wir reden können
oder bist du auf netlog oder hast du WLM? (windows live messenger)

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

:D

hey ok dann können wir bei der neuen frage weiterschreiben :D

LG :D

und ja ist nicht schlimm wenn der dann misstrauisch ist :D

Antwort #17, 25. Januar 2011 um 18:30 von gelöschter User

Tipps damit du Johnnys vertrauen gewinnst

1. rede nicht zuviel über computer!
2. mach nichts auffälliges!
3. rede viel mit ihm beachte aber tipp 1!
4. fordere ihn zu einem wettrennen durch meine Stadt heraus!
5. erzähl ihm was üvber dich!
6. erzähl witze! Johnny hat sinn für humor!

ganz am anfang fragt er ob du ein cheatmodul hast!
sag besser nein auch wenn du eines hättest
denn sonst lässt er dich nicht alleine (und manchmal nervt er wirklich mit seinem ich-renn-dir-immer-nach)

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 18:40 von gelöschter User

asooo keine sorge ich cheate wirklich nicht und danke für deine tipps :D

ganz liebe grüße :D

hmm viele tipps danke :D

Antwort #19, 25. Januar 2011 um 18:43 von gelöschter User

hey Johnny ist gerade bei mir(in der stadt BIN BEI MEINER COUSINE DIE HAT AUCH WIFI) ich lass ihn mal was schreiben oki?

Johnny : ICH BEHALTE DICH IM AUGE CHEATER!
Ach Johnny du hast doch deine codes ach übrigens Johnny ist ein Amerikaner er kann zwar sehr gut deutsch doch die grammatik kapiert er nicht so ganz

Mustt du das schribn blödes keypad!

ähm sorry ich hab ihm von dir erzählt und das hat er mir aufn DS geschriebn PS: hab meinen Laptop dabei und grade ist edr Router von meiner Cousine abgestürzt haha wozu hab ich den immer ein langsames Modem mit? falls der Router abstürzt ha jetzt kann ich trozdem online bleben!

Antwort #20, 25. Januar 2011 um 18:54 von gelöschter User

haha :D

LG :D


und ich bin wirklich kein cheater :D

Antwort #21, 25. Januar 2011 um 18:58 von gelöschter User

versuch Johnny das mal zu erklären...(kann sehr lange dauern)

PS: wenn du vor nichts angst hast dann kennst du das scary maze game noch nicht.

Johnny hat sich total erschrckt und ich auch. wir haben es gemeinsam gespielt um 2 uhr morgens! und ich musste das 3. level machen!

Antwort #22, 25. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

hmm ganz schön mutig :D
haha
hmm ich bin wirklich kein cheater :D

ich hab glaub ich davon gehört :D

liebe grüße nochmal und ich bin wirklich kein cheater :D

Antwort #23, 25. Januar 2011 um 19:06 von gelöschter User

hier ein Youtube Video von dem Game: www.youtube.com/watch?v=pHMxYLCUDSo

PS: meine neue Frage heißt: Wann kommt Blanca? und drin steht bitte nur antworten von cozleme95

Okii?

Antwort #24, 25. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

:D danke :D

LG :D
ich guck da gleich mal rein :D
du bist wirklich nett :D

Antwort #25, 25. Januar 2011 um 19:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)