Bei dem Geisterschiff der Entgegner (Golden Sun 3)

Hat jemand eine gute Strategie um den Endboss zu besiegen?
Meine Anfangsgruppe sind:
Ich Stufe 50 Erde
Kiara Stufe 50 wind
Tyrell Stufe 50 Feuer
Amiti Stufe 50 Eis/Wasser

Danke schon mal für den tipp :)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:28 von FSch123

7 Antworten

das sollte locker gehen nur mit dieser gruppe(obwohl ich nicht kiara und amiti hatte)
mit dschins ist das kein problem und feuer ist seine schwachstelle

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 22:32 von joschlumpf

naja hab ich schon mit den dschins gemacht aber wenn mann die beschwört dann senkt mann ja automatisch auch die att und deff von den Charakteren und außerdem macht der einen dschinn immer schutzauche um den magier und der andere macht dann immer Stoßgebet womit der sich dann wieder auffült.
Muss mann den entgegner besiegen oder kann man auch einfach weiter gehn weil sonst mach ich den nich also ich weiß nich ob das wichtig is den zu besiegen

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:57 von FSch123

also ich mein natürlich nicht nur die beschwörungen sondern auch die dschinn selber einsetzen hat bei mir zumindest gut geklappt
wenn du ihn besiegst bekommst du eine sehr gute beschwörung deshalb lohnt es sich schon ihn zu killn

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:51 von joschlumpf

ja aber durch die komische Lichtaura zieh ich immer nur um die 10 rumm ab un das is dann blöd

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:13 von FSch123

ja aber durch die komische Lichtaura zieh ich immer nur um die 10 rumm ab un das is dann blöd

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:13 von FSch123

ja geil besiegt

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:44 von FSch123

Besiege zuerst die Bälle die Lichtaura casten und dann die die den Sternenmagier heilen. Wenn der magier nur noch Zornbälle und diese anderen Blitzbälle hat, greifst du nur noch den Sternenmagier an (vorsicht, keine psynergien mit mehreren Zielen verwenden), dann sollte er mit ein wenig Geduld und Heilung ziemlich schnell als verlierer aus dem Kampf gehen.

Auch hier sind Gruppenheilungs-Psynergien wie Wunsch, Wunschquelle, Heilende Böe etc. sehr wirkungsvoll.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 00:15 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)