Welche Magie (Two Worlds 2)

Also bin jetzt Feuermagier und hab das schon auf max. und ch frage mich welche Magie sich als 2te Magie lohnt und ob sich eine Zweite überhaupt lohnt.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:31 von killernaruto

10 Antworten

also ich persönlich würde nekro nehem sind aber auch scheiße^^
ihc mag keine magier
cih bin der bogentyp, nur wenn es mir zulange dauert kill ich die gegner mit meinen schwertern
bei großen gegnern wie zyklopen oder dem reaper im tower of fangs
die man kaum killen kann weil sie dich mit einem schlag killen reicht einfaqch nur der eispfeil mit ein paar skilpunkten und dergegner ist langsamer oder kann sich garnciht mehr bewegen..
ich habe den reaper dadurch in ca. 2min gekillt(0mal gestorben)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:54 von gelöschter User

gegen was sind die den da im tower resisten?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:12 von killernaruto

da sind nur necris und als endgegner ein reaper(vllt. ashtd du den 1erteil auch gespielt, ci hmeine ncith den reaper aus dem 1en^^)
sry weiß cih nicht mehr aber ich hab den abgelnkt damit er auf den boden schlägt, meine bogen aufgezogen eispfeil und geschoßén der war dann einfefroren und ich hab ihm eine pfeil nach dem anderen gegeben nahc ein paar schüssen war er weg

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
black_palkia bist du ürgendwie völlig besch***en!

nekro und luft magie sind am geielsten, bogen is voll dumm!
am anfang is magie voll schwach, später kloppst du sie dann alle weg!

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 19:31 von ZockerMonstrum

hdf, bogen mahct in hatmandor schon 1500 schaden und ihc hab nur duie hälfte meine parapunkte darein gesteckt dei ander hälfte hab ich in stärke und das lebensding verteilt also red nciht
und mit eispfeil lähmst du die starken gegner daann kanst du sie gemütlich kilen
magie ist viel kompliezierter und du muste ewig davonlaufen bei reaper oder so

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 21:43 von gelöschter User

oh schön, magie is zwar nich gegen alle gegner so gut, hab es aber schließlich so durchs spiel geschafft und jetzt halt mir keine vorträge, bogen is am anfang voll schlächt.
ABER ICH MUSS ZUGEBEN DAS BOGEN SPÄTER ZIEMLICH GUT IS, BIN HALT EHER DER MAGIEFREAK. bin grad dabei das spiel noch mal als krieger durchzuspielen.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 20:35 von ZockerMonstrum

xD willst mir was erzählen und dann kannst nciht mal "schlecht" schreiben
ich hab das einser auch ohne magie geschafft und ich hatte NIE ein problem mit einem gegner
es kommt drauf an beim prolog muss ich zugeben das man mit magie das meiste killt aber dann ab bayan kannst magie vergessen

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 21:21 von gelöschter User

is ja komisch? dann hab ich wohl ürgendwas falsch gemacht oder so.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 21:47 von ZockerMonstrum

egal, scheiß drauf..

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

ja haste recht

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 20:13 von ZockerMonstrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)