Wie benutzt man die Fähigkeit fortgeschrittenes Dribbling (Fifa 11)

Ich habe für meinen VP die Fähigkeit "fortgeschrittenes Dribbling" freigeschalten und auch aktiviert. Diese soll man laut InGame-Tastenhilfe durch das Drücken von L2+R2 aktivieren. Laut der Beschreibung aktiviert man dadurch aber das "Free Move". Irgendwie hab ich aber nicht verstanden, wie ich es nutze. Immer wenn ich es drücke passiert nicht wirklich was (außer, dass mir der Gegner den Ball schnell wieder abnimmt). Gibt es irgendwo ein Tutorial wo ich sehen kann, wie genau man es nutzt oder könnte mir es einer so erklären, dass es ein absoluter n00b versteht (also quasi ein "fortgeschrittenes Dribblen für Dummies" Ratgeber . Hab zwar 2 Vids gefunden gehabt, die aber total unterschiedlich waren (in einem tunnelte der Spieler den Gegner einfach und in dem anderen täuschte er den Gegner einfach durch simples Drücken der beiden Tasten) und mir nicht weiterhalfen.
Vielen Dank schonmal für alle Tipps, die ihr mir geben könnt.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:35 von Stoffel84

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)