Wie koche ich? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Man kann doch immer Rezeptzutaten sammeln. Aber wie bekomme ich daraus Rezepte und wie koche ich sie dann?

GLG Vicky

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:46 von Kleine_Vicky

1 Antwort

Als erstes must du dein Haus einmal ausgebaut und den Kühlschrank gekauft haben dann bietet Chen dir die Küche an die du kaufen musst um zu Kochen.

Damit du Rezepte bekommst musst du nur den Besitzern des Cafés und des Diners einen Gegenstand geben der blau hinterlegt ist, auch gehen einige die grün hinterleg sind, wenn sie daraus ein Gericht machen können machen sie eines und geben dir das Rezept. Du kannst bei beiden nur ein Rezept pro Tag hohlen und auch kannst du einige Gegenstände mehrmals bei den beiden Besitzern abgeben.

Wenn du kochen willst musst du nur bei der Küche in deinen Haus den A-Knopf drücken und schon kommt ein Menü wo du Rezepte aussuchen kannst hast du auch alle Zutat dafür in den Rucksack oder in den Kühlschrank kannst du es kochen. Vorsicht in Sonnenscheininseln kommt es sehr oft vor das dein Kochen in die Hose geht einb misratenes Gericht bekommst am besten speicherst du vor den Kochen ab und wenn du ein Gericht kochen konntest speichere wieder und wenn es misraten ist dann lade den Spielstan und probiere es nochmal. Durch kochen steigerst du deine Kochrangpunkte, die kannst leider nirgens ablesen, je höher sie sind umso eine höhere Chance hast du das die Gerichte gelingen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:22 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)