T-Rex (Invizimals - Schattenzone)

Wie bekomme ich das invizimal T-Rex und die anderen in dem Feld

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:46 von Kdaora

10 Antworten

Also da sind folgende Invizimals:
1.T.rex=Das weiß keiner:(
2.sackboy=lv.20 bei Allianz
3.Nautilus =Kämpfer bei Allianz
4.Archeopterix=auf Youtube unter "Invizimals shadowzone big secret"
5. Triceratops= - dasselbe-
6.Einhorn = sogut wie alle maximieren
7.Tiegershark=durch altes Spiel
8.Dimetrodon=kp
9.Mosaurus=kp

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:18 von HaHaYena

beim T.rex muss man700 online Kämpfe gewinnen.Was heißt kp Ha Ha Yena?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:11 von heinzwalter

kein Plan (wieß ich nich)
Zu T-rex die meisten sagen das das ne Lüge is

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:22 von HaHaYena

den muss man sich im internet mit geld runterladen.ich überrede grad meinen vater ob er es macht

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:59 von tigershark-cem

garnet

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 12:13 von Tigershark3000

ich weiß wie man den t-rex bekommt , und die anderen auch :D

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 16:22 von Invizimalkenner

@Kdaora ,mag zwar am einfach ein wenig schwer sein , aber versuch mal diese seite hier "http://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/plan... Die linke Seite ist für Invizimals schattenzone und die rechte fürs normale invizimlas ;D.
ps:Die linke spalte ist schwer von der kamera zu erkennen

mfg
invizimalkenner

Achja Unicorn (Das Einhorn) bekommst du wenn du alle auf Stufe 12 trainierst

Ps:Falsch ihr denkt das was ich sage ne lüge , dann liegt ihr falsch denn ich habe die seite heute getestet und sie hat bei mir geklappt ^^. wenn du die seite ausprobierst musst du natürlich auf "Das große Geheimnis" sein , sonst bringt es nichts :D.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 16:32 von Invizimalkenner

Auf jedenfall

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 18:38 von Kdaora

ey t-rex is nich sowas wie eine legende oda so ich hab den doch schon! mein bruder auch es gibt bei youtube sooo viele videos da is der t-rex dabei leute!

Antwort #9, 19. April 2011 um 17:44 von Kumpel286

t-rex bekommt man unter &feature=related eine von den bildern

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 15:11 von MHFUINVIZIMALS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)