Al-Bhed Heim (FF X)

Ich hab grad in der Kompöettlösung gesehen, dass ich im Al-Bhed Heim viele Lexika verpasst hab. Ist das schlimm, weil das Heim haben se ja in die Luft gejagt?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:36 von Dark-Anima

25 Antworten

ja!wenn du die haben willst musst du neu machen! ! ! ! aber lösch die anderen daten nicht!Kannst ja wenn du sie geholt lexika combo machen

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 19:38 von gelöschter User

Also wen du die sprache lehrnen wilst ja aber es gibt da einen trick aber ich weis nicht ob ich dir da mit die spiele laune verderbe also nur wenn du es wisen wilst also die sprache meine ich sonst nicht schlim

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 19:38 von Daniel28

hah mal gehört das du die auch mit denne aus ffx2 verbinden kannst so hatte ich alle aufeinenschlag Ps:In ffx2 sind lexkia eingach zu kriegen normal suchen oder in Bikanel ausgraben

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Natürlich habe ich das schonn gehört

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 19:42 von Daniel28

wer hat mit dir geredet auserdem steht da hab mal gehört hab! nicht hast

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 19:44 von gelöschter User

Danke! Neu anfangen will ich nicht mehr^^ Könnt ihr mir noch Tipps gegen diesen Drachen geben?

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 19:46 von Dark-Anima

Hier das Al Bhed-Alphabet:
Al Bhed Deutsch
A/a E/e
B/b P/p
C/c S/s
D/d T/t
E/e I/i
F/f W/w
G/g K/k
H/h N/n
I/i U/u
J/j V/v
K/k G/g
L/l C/c
M/m L/l
N/n R/r
O/o Y/y
P/p B/b
Q/q X/x
R/r H/h
S/s M/n
T/t D/d
U/u O/o
V/v F/f
W/w Z/z
X/x Q/q
Y/y A/a
Z/z J/j
Ok

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 19:47 von Daniel28

Und konte ich helfen oder nicht?

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 19:47 von Daniel28

Anfeuern sammel anpeilen anhnen 5mal! hastga auf in gemach! magie wenn er ein bisjen mehr als 16000 hat rangehen und angreifen extase

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 19:48 von gelöschter User

Wow Respekt!
@Dark-Anima lern das mal auswendig

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 19:48 von Adrammelech

die sind ja wie in Buch aufgelissten nur manchmal in ffx2 nervt es wenn Rikku ales widerholt was die in ihrer sparche sagen

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 19:50 von gelöschter User

Vor allem wenn man das schon versteht

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 19:51 von Adrammelech

Ok da kann ich dir auch helfen

der Drache ist gegen alle magi gesucht wegen seiner aber ich wurde da mi den Drachen mit Rikku,Wakka und Lulu Kämpfen so habe ich es geschafft also du gibst allen Shell oder das andere wen du hast dann nimmst du Distanz um die Raketen einzusetzten und immer wen du angegriffen wirst benutzt du Albef Medizin um deine zu heilen dan wen er 10000 hat kommt er und setzt Hast ein und Lufttanz dan must du von nahen kämpfen um in zu töten da würde ich lulu mit Tidus oder aAuron wechseln um in zu töten aber achtunge von seinen attenen Gift Hauch und Parkblick ok mehr kann ich nicht sagen.

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 19:52 von Daniel28

Und immer geug Al Bhed-Medizin bereithalten das heilt auch den Gift-Atem von efrye

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 19:54 von Adrammelech

ja das tuht er und stein heilt er auch sonst zerstbringen sie für den kampf und hast dan nur noch 2 Mann/frau

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 19:55 von Daniel28

Daniel28 du hast ne null zu viel gemacht die midizin heilt 1000 nicht 10000 wer aber schön und der perseus blick nervt wirklich

Antwort #16, 26. Mai 2008 um 19:55 von gelöschter User

Dagegen helfen Rüstungen mit Stein-Schutz/Wall

Antwort #17, 26. Mai 2008 um 19:56 von Adrammelech

und pas auf heil dich danach weil dann musst du noch ohne zu speicher kämpfen!

Antwort #18, 26. Mai 2008 um 19:57 von gelöschter User

Aber wenn du in besigt hast ist da die hochzeit da ist ein geile 3D Film und dan must du dich durch die wache brügel aber da ist eine maschine die wirbel kick macht wen sie alleine auf dem spiel felt ist

Antwort #19, 26. Mai 2008 um 19:57 von Daniel28

ja das ist dumm das man da nach nicht speichern kann

Antwort #20, 26. Mai 2008 um 19:58 von Daniel28

und Wirbelkick kann Kihmari lernen

Antwort #21, 26. Mai 2008 um 19:58 von gelöschter User

wuste ich nicht

Antwort #22, 26. Mai 2008 um 19:58 von Daniel28

Genau nimm genug Heilmittel mit!Sonst gehst du drauf (mir gings auch so: Efrye besiegt bei den andern draufgegangen)

Antwort #23, 26. Mai 2008 um 19:59 von Adrammelech

dan im Tempel ist die beste Bestia dich ich besher habe

Antwort #24, 26. Mai 2008 um 19:59 von Daniel28

Die beste is aber immer noch Anima

Antwort #25, 26. Mai 2008 um 19:59 von Adrammelech

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)