amullet des irrlichts (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich weiss ja wie mand es bekommt aber ich bekommes es nicht man muss ja mit vatras reden was der ring des wasser machst dann muss man ja geht es noch kronkretter gehen danach sollt dann als gespräch dieses mit dem waffenhändler sein aber bei mir ist dar nix und wieso kann ich nicht mehr von den einene typ von dem man die sprache lernt nix lernen (wie heißt der nochmal) und kannnman die qesut verkacken und kein irrlicht bekkomen wenn ja wie cheate ich ihn also wie heist dass passwort und kann ich dann trotzdem dann noch mein irrlicht was beibringen? bitte antworten oder muss ich jetze um eun irrlicht zu bekommen nochmal alles von vorne machen bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:36 von Kp99

3 Antworten

Es sind sehr viele Fragen die du da hast. Aber es ist durchaus möglich, das du etwas übersprungen hast, dann etwas vorweg genommen hast und somit diesen Teil, ungewollt abgeschloßen hast.
Du kannst dir zwar das Irrlicht herbei Cheaten, ebenso über den "sh"
Cheat die Sprache der Erbauer erlernen, aber ich schätze mal dann wirst du wahrscheinlich immer mehr Cheaten müssen. Da sich dass mit Vatras ja eigentlich ziemlich am Anfang abspielt, würde ich dir empfehlen, neu zu beginnen. Vielleicht hast du ja bevor du in die Stadt gegangen bist gespeichert, dann müsstest du nicht von ganz vorne anfangen.
Wie gesagt es ist nur eine Empfehlung von mir, denn ich würde es schade finden, wenn ich das halbe spiel nur mit Cheats spielen müsste. :-)

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 00:11 von gelöschter User

du musst den vatras fragen glaub bei "mehr" und dann " wo soll ich bei der suche beginnen" oder "gibt es etwas das mir bei der suche helfen kann" irgentwie so wars bei mir

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 23:14 von Tripple_X

Ich fand das Irrlicht aber auch nicht so wichtig.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 16:03 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)