Großdeutsche Lösung (Victoria 2)

Wie krieg ich Großdeutschland als Deutsches Reich?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:00 von Robertnator

6 Antworten

Wie? Ich versteh deine Frage nicht.

Meinst du eine Einigung?
Wenn ja: Verbünde dich mit den Deutschen Staaten.
Es wäre hilfreich, wenn du den deutsch-dänischen und deutsch-französischen Krieg machst.
Um mehr Nationen bei der Einigung einzubeziehen solltest du mindestens einen Vorherrschafts-Krieg gegen Österreich führen.

Die detailierten Anforderungen stehen bei "politik" bei den historischen Erreignissen.
Du musst es aber nicht so machen, ich hatte keinen deutsch-französischen Krieg und sogar 3 Vorherrschafts-Kriege.
Holstein wurde nach der Unabhängigkeit, für die ich gesorgt habe in einem Krieg gegen Dänemark, die Herrschaft über ein vereintes Deutschland gegeben (jedoch unter preußischer Kontrolle, meiner Kontrolle).
Österreich musste sich anschließen, da das Land durch meine 3 gewonnen Kriege tief in eine Wirtschaftskrise gekommen ist und ein Menge von Ansehen verloren hat, es wurde vom Großmachtstatus ausgenommen.
Baden und Bayern, die ehemaligen Verbündeten von Österreich verweigerten einen Anschluss, sowie Schleswig, welches nach einer Revolution und einem Krieg gegen Dänemark und Österreich, bei denen ich den Großteil der Arbeit gemacht habe, gewonnen hat.
Es wurde zu einer Großmacht.
Ich war in einem Militär-Bündnis mit Schleswig, welches ich später gebrochen habe und mir das Land gekrallt habe.
Baden nahm ich mir auch mit gewalt, sowie Unterbayern, Oberbayern später, aus vertraglichen Problemen mit Frankreich.
Ich überging später den Vertrag, marschierte in Oberbayern ein und auch in Frankreich.
Du siehst, wie man es macht ist egal, eine Frage des diploamtischen Könnens. (Ich gründete Deutschland 1853)

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 01:10 von Jonny143

Ich mein: Großdeutschland. Das deutsche Kaiserreich ist geeint und nun will ich mir Österreich aneignen. Ich hab gelesen, dass es irgendwie geht.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:31 von Robertnator

na ich würde einfach versuchen wenn ich deutschland habe bzw noch dabei bin es zu gründen würde ich wenn ich den vorherschaftskrieg mit östreich führe um die süd deutschen staaten aus der phsäre von östreich zu zerren und in meine zu bringen gleich die östreicher so weit runter fisten das ich mir böhmen und die anderen östreichischen provinzen krallen kann und sie eingliedern in das preußische territorium
dann würde ich weitermachen wie gehabt das heißt irgendwie den nord deutschen bund unter preußen gründen und die süd deutschen staaten mit ins boot holen
da die östreischischen provinzen preußisch sind wir dann deutschland mit diesen provinzen halt gegründet
so würde ich es versuchen

habe es noch nie versucht weil ich das spiel garnicht habe, habe mir viele lets play videos angesehen und will mir es desshalb bald kaufen ^^

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 12:44 von PaulB

Ich habe das alles eigentlich schon erwähnt...
Jedoch auf eine andere Weise zur Gliederung.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 00:25 von Jonny143

du musst östereich in deine einflussspfäre bekommen

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 21:18 von gelöschter User

Nein, muss man nicht.
Österreich muss einfach eine Sekundermacht sein und darf nicht in der Einflussphäre einer nicht-deutschen Nation stehen.

Bei meinem Großdeutschland war keine der Nationen in meinem Einfluss.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 15:27 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Victoria 2 - Blut und Eisen

Victoria 2

Victoria 2 - Blut und Eisen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Victoria 2 (Übersicht)