Zombi-Hirn Quest (Borderlands)

Hi ich habe Borderland nochmal angefangen aber dismal mit Addons jest will ich den erfolg Gehiiiiiiiiiirn habe habe ich ahbe die Insel des Dr. Ned schon durch und habe die quest nicht bekommen kann mir jemand sagen wo ich die aufgabe bekomme.

Danke schon mal deliverenc

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:06 von Deliverenc

10 Antworten

ich weiß es nit,aber wie lange haste gebraucht um das zombie add on durch zuspiuelen?

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:31 von Nicocomm1997

halber tag da ich mit level 20 rein bin habe gedacht das sie aber höher sind da wahr das alles kein Problem aber wenn du mit 15 rein gehst nehm gute waffen mit.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 07:57 von Deliverenc

okay,thx ^^ was empfilst du für waffen? ich hab das doublepack bestellt,wovor ich in spieletipps on gekommen war xD

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:44 von Nicocomm1997

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hab borderlands ohne add ons im 1. und im 2. spielverlauf durch,ham jetzt nen neuen gemacht,ab welchem lvl kann man in die add ons rein gehen? oder muss man sich da per schnellreise hin biemen xD

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:46 von Nicocomm1997

per schnellreise

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:52 von coverstar

Als Waffe empfele ich Sniper Rifles und Combat Rifles und SMG als reserve fals die die munnition ausgeht bei einer waffe.

Zombi Island of DR. Ned ist ab 15 geeignet und Mad Moxxi ist im prinzip eine arena und lagerung für Items.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 17:21 von Deliverenc

du musst zu so ein friedhof, dort findest du t.k. baha als zombie in einem haus. du musst ihm gehirne bringen die du zombies aus den kopf ballern kannst

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 20:24 von jan619

Danke

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 20:35 von Deliverenc

ich versteh das nit,also is im add on doppel pack die zombie insel drauf und etwas nur um sachen zu lagern? irwie unnötig XD

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 19:32 von Nicocomm1997

ne zum lagern und eine art arena wo du runden überleben musst wie im spiel die rundenkämpfe nur das du da ambesten im coup Modus reingehst da das aleine einbissel eng wird den sobald du tot bist kanst du nicht weitermachen aber aufgaben mässig erweitert es das spiel nich

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 22:47 von Deliverenc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)