Lan spielen bei Graw? (GRAW)

Hallo wir haben uns gestern zu 5 getroffen und alle konnten lan spielen auser ich ,..alle haben sich in einen 5 port switch eingesteckt un dlos ging es und ich konte niemanden sehen und mitspielen ich hab e alles probirt mnindestens 2 std lang hab ich da rumgestellt. (habe win 7) hab im netzwerk freigabe zenter rum gestellt bei erweiterte freigaben und und und ,..und habe firewall aus und an und es ging nie er ezigte mir auch manchmalö an das ich in einer lan verbindung bin aber irgendwie ging nichts!? hat irgendwer einen tipp

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:08 von Marci800

2 Antworten

du musst die netzwerkadresse automatisch beziehen (wo genau weiß ich nicht) aber ich kann dir einen tipp geben falls alle rechner wlan haben und ihr unmittelbar nebeneinander seit... du musst auf netzwerk-und-freigabecenter, auf netzwerk errichten, auf ad-hoc netzwerk einrichten, netzwerkname und passwort eingeben (geht auch ohne passwort, is aber sicherer) und dann brauchen sich alle anderen nur noch damit verbinden... bei weiteren fragen einfach nochmal fragen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:05 von v_Neonlight_v

geht das mit dem w lan den auch wen kein internet zur ferfügung steht?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:07 von Marci800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)